GalerieFotografieFotografie Technik & Industrieiron

iron

iron

von  zullr
20.06.2008 21:50
114
gefällt 9 Mitgliedern:
Tags
Kamera/Einstellungen
canon ps s5 is, dynamic photo hdr, gimp
Beschreibung
hab ich heut früh am westbahnhof von brücke aus fotografiert. morgensonne hat so schön draufgeschienen.

hdr erstellt, mit gimp helligkeit und kontraste verfeinert, unnützes zeug wegretouschiert, auf die seite gedreht (hab alle möglichen varianten ausprobiert, finde diese gibt dem bild mehr spannung) - fertig
 
 photowerk59
20.06.2008 21:56

Fantastisch!
... wie aus Star Wars - nur besser, weil warme Tonung.
Saubere Arbeit, Kompliment!
Gruß
Sven
 Dominique
20.06.2008 22:16

-
Ach!!! ich auch nicht!!! warum sind sie Kaputt oben ?. Ist aber wirklich toll , hat sie das noch früher aufstehen gelohnt
 zullr
20.06.2008 22:19

-
@chili....hätt ich westbahnhof doch nicht erwähnen und euch noch ein wenig auf die folter spannen sollen??

@domi...eigentlich wollt ich sonne übern bahnhof fotografieren, aber da war sie schon zu hoch oben und sah nicht mehr so gut aus. züge sind nicht kaputt, nur ein wenig rostig...

danke euch...
 zullr
20.06.2008 22:28

-
naja. irgendwann hätt sowieso jemand gefragt, was dass sein soll.
geht ja auch nicht darum.
oder soll ich phönix vertreten und mich demnächst um die rätselbilder kümmern?
 secretworld
20.06.2008 22:48

suuuper...
hab auch echt probleme mit der Erkennung gehabt.. aber jetzt wo ich weiss finde ich es erst recht genial.. hätte mich aber auch in richtiger Position interessiert..
 modesto
20.06.2008 22:49

Boaaaahh ....
... schaut das gut aus ... Klasse !!!
 JackFrost
21.06.2008 00:11

wie früh?
und allerhand was draus gemacht!!!!!
 zullr
21.06.2008 00:37

-
ca. 5.30.... ca. halbe stunde zu spät.

danke jack, wow henry und nicole....
 Dominique
21.06.2008 10:07

-
Ja, Roli, bitte Rätzel Aber da kannst Du nicht mit anworten
 ducgw
24.06.2008 20:39

geniol
echt Si-Fi....
 mar-s
30.06.2008 13:08

-
klasse!!!
Bilder mit ähnlichen Themen