GalerieGFX / FotomanipulationANDREA

ANDREA

ANDREA

von  JackFrost
12.07.2008 18:05
122
gefällt 7 Mitgliedern:
Tags
Software
.
Beschreibung
zum Geburtstag
!
 
 secretworld
12.07.2008 19:03

jaa..
warum so traurig? das Wasser und der Delphin lasten auf Ihren Schultern? schöner Stil.. aber es bleiben Fragen..
 modesto
12.07.2008 19:38

Nicole hat Recht ...
... warum so schwermütig ... ? ... oder sehen wir das falsch ? ...
 UN-ART
12.07.2008 22:02

-
lebt andrea noch?
 JackFrost
13.07.2008 12:02

ihr seid ja drauf
ist denn jemand gleich traurig, weil selbstvergessen und in Gedanken versunken
(an Delphine + an´s Meer-was sie über alles liebt)?
und selbst wenn sie traurig wäre, was spräche dagegen?

und Fragen bleiben immer
 modesto
13.07.2008 12:08

Ja, ... Jack ...
... selbstvergessen und in Gedanken sein ... kann auch einen traurigen Hintergrund haben ... aber es spricht nichts dagegen, dass sie evtl. sogar traurig ist ... mir ging es nur darum, zu wissen, ob sie traurig ist oder nicht ... weil der Gesichtsausdruck mir dies vermittelt ...
 JackFrost
14.07.2008 00:19

ist sie nicht
na jedenfalls auf diesem Bild nicht -
und der Interpretation bleibt viiiiiieeeeeeel Raum

kaum hat man einen Strich gesetzt, nen zittrigen Kreis gepinselt, ein schwarzes Quadrat mit Mühe ordentlich ausgefüllt -
schon schreibt jemand ne DoktorArbeit
 mar-s
14.07.2008 11:00

-
toll gemacht!!!
 zullr
14.07.2008 11:52

-
hey!!!!!!!!!!??
meine mutter heisst auch andrea und ihre lieblingstiere sind delphine...
abgesehen davon - geniales bild - daugt ma!!
 szia_samara
17.07.2008 20:58

gefällt!
ich kann mich nur anschließen, traurig, selbstvergessen... dass fragen offen bleiben, das mag ich! das bild ist mir gleich in deiner gallery aufgefallen!
 Magublafix
27.07.2008 23:28

-
Das gefällt mir sehr gut....
wirkt so schön schlicht... und so ^^...
 Steffi
01.08.2014 11:57

-
gefällt mir gut gemacht!
Bilder mit ähnlichen Themen