GalerieGFX / Fotomanipulation[Danger] Vector-Attacs

[Danger] Vector-Attacs

[Danger] Vector-Attacs

von  IHEA
07.09.2005 18:48
102
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 300V - Adobe Creativ Suite 2
Beschreibung
Vektoren dringen in unsere Welt ein...
Mir solls recht sein!

Ich hoffe euch auch!
 
 reel
07.09.2005 19:17

FENSTER AUF!
die vektoren kommen. ich mag sie, doch sie mögen mich nicht. schade eigentlich. ich wäre ihnen ein toller kamerad.

also die idee und die umsetzung und das auto finde ich sehr gelungen. ich frage mich nur gerade ob es mit ein bisserl kontrastfarbe noch besser wäre. z.B. rote (gefährliche ) Pfeile. was moanst?
 einfach_nur_Sven
07.09.2005 21:53

klasse!
Also Ihea, man sollte hier mal einen Vektorenwettstreit machen, damit ich mich ständig über solche Werke erfreuen kann. Schon die Perspektive und Architektur von dem Haus sind Klasse. Ja und vom "Gangstercar" ganz zu schweigen. Toll! Lass mich dein "Vectoren-Obi-Wan-Kenobi" sein und in deine Ausbildung treten.
 frank
08.09.2005 16:51

Witzige Idee ...
... und interessante Darstellung. Das System "da rein" und "da raus" hätte man aber noch mehr auf den Punkt bringen können. Der Gag, das i-Tüpfelchen fehlt, aber vielleicht kommt ja noch was.
gelöschtes Mitglied
09.09.2005 11:40

I Like it
Total mein Stil, hab leider zu wenig Zeit selbst solche werke zu bauen!
 mar-c
09.09.2005 17:00

heheh...
Pixel Vectoren ala Photoshop schön
Pixel
01.04.2006 16:27

-
...die Idee ist schon gut, aber ich hab schon mal bei ´nem anderen Bild von dir gesagt, das es besser wäre, wenn du nicht die ganzen Vorlagen von Gabriele Magurno nehmen würdest.
Bilder mit ähnlichen Themen