GalerieGFX / FotomanipulationEin Kreuz

Ein Kreuz

Ein Kreuz

10.08.2008 08:05
96
gefällt 2 Mitgliedern:
 Morgy und  UN-ART
Tags
Software
Digimax A6, PS
Beschreibung
...
 
gelöschtes Mitglied
10.08.2008 11:10

Die Arbeit ist sehr gut
aber dein Nick irritiert ein wenig. Was bedeutet Scheise ? Ist das dein Name?
 todoz
10.08.2008 11:44

ich ...
...finds etwas zu doll - steh nicht auf so überladene sachen. mit ist die schrift zu groß und die aufteilung des bildes mit dem rahmen scheint mir nicht ganz stimmig. noch ne frage, ist das foto vopn dir?
 modesto
10.08.2008 17:59

Ja, ...
... und ankreuzen geht auch nicht ... aber der Hit ist Die HP ... da brauchst kein TV mehr, soviel Werbung prasselt da auf einen ein ...
 UN-ART
10.08.2008 18:39

-
die idee ist genial.
FIT_FOR_SCHEISE
10.08.2008 20:26

OMG
so viele fragen auf einmal...
@sven, ja richtig, scheise is mein name
@todoz, das fofo is von mir, der rahmen is eigentlich gar kein rahmen, is die mauer...2007 war ich in Edinburgh, aufgenommen vom Schloss
@modesto, ja, is mir auch gerade aufgefallen, die zeiten haben sich geändert.

danke für die kritiken
FIT_FOR_SCHEISE
10.08.2008 22:08

mensch chilly, richtiiiiiig...ich bin immeer hochgradigst zynistisch unterwegs (siehe profilbild)
und danke für deine zeit , ich liebe diesen comment...!!!!
FIT_FOR_SCHEISE
10.08.2008 23:55

:D:D:D was soll ich dazu sagen?
wenn dir noch irgenwas einfällt , kannste es ja schreiben
 Morgy
13.08.2008 20:41

Provokant aber ...
ich finde die Idee gut. Ich hätte vielleicht noch weitere Fragen als Entscheidungskriterium hinzugefügt: Hast Du wertvolle Ressourcen? Bist Du andersgläubig? Kannst Du Dich wehren? ... etc. etc. etc.

Nur Deinen Nickname ist ...
FIT_FOR_SCHEISE
16.08.2008 16:56

@ danke fürs comment
ja, deine entscheidundsfragen sind nicht schlecht, man kann damit was anfangen
Bilder mit ähnlichen Themen