GalerieDesktop Wallpaperaugensound

augensound

augensound

von  medienfux
13.09.2005 10:32
96
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
photoshop 7.0
Beschreibung
wallpaper für die gemeinde von augensound und interessierten usern.
 
 Paul_Cleeve
13.09.2005 11:08

ich mag die farben
erinnert mich an frisches motoröl...grübel...
 IHEA
13.09.2005 11:28

ähhm... ich möchte nicht beweten..
..denn ich verstehe es nicht.. warum der weiße bereich, warum der komische Farbverlauf mit dem Rosa links, warum kein einheitliches Gradient im Bckgrd, warum so ne banale schrift für augensound... Nimm es mir bitte nicht übel, aber so nen Bild ist in meinen augen nicht das was nen Bckgrd ausmacht!
 medienfux
13.09.2005 11:38

also:erklärung
dieser mehrfachkreis---nicht geschlossen symbolisiert die iris eines auges. die auswüchse davon stellen eine bewegung durch schallwellen dar. der helle fleck ist einfach nur der glasige glanz den ein auge nun mal hat(spiegelung des lichtes).in welcher farbe man den sound präsentiert spielt dabei keine rolle.

so, hoffe genug anregungen für eine (eure) interpretation gegeben zu haben.
 Loony3
13.09.2005 15:32

Könnt........
....man nicht besser komentieren.
Augen.....Sound.......Schallwellen.......schwingung........unscharf.
cool.
Bilder mit ähnlichen Themen