GalerieGFX / FotomanipulationRotes Flackern

Rotes Flackern

Rotes Flackern

von  Chrom
27.08.2008 21:50
68
Tags
Software
Foto, PS7
Beschreibung
Welterfahrung und Brüchigkeit der Struktur der Erinnerung. Neben dem Jetzt existiert scheinbar die Geisterwelt der im Gehirn gespeicherten Bilder, die unser Weltverständnis und unsere Persönlichkeit beeinflussen. Das ist sozusagen ein Foto aus dieser Welt.
 
 JackFrost
27.08.2008 22:01

nee
sorry -
ab und zu muß man auch mal was negatives loswerden -
ich finde es furchtbar
 Chrom
28.08.2008 00:41

Zur Ehrenrettung
Meines Modells : War weiblich und trug ein rotes Kleid. Durch die ungewöhnliche Belichtung gekoppelt mit dem herausnehmen der Farbe aus dem Foto haben sich so
die Schatteneffekte verstärkt und die Details wurden verwischt. Die Manipulation von Bildern findet permanent in unserem Gehirn statt- im Gedächnisspeicher. Das Bild soll somit einen abgespeicherten Moment im neuralem Netz darstellen siehe auch : Hirnforschung, Tiefenpsychologie, Evolutionsbiologie.
Bilder mit ähnlichen Themen