GalerieGFX / FotomanipulationSchicksalslabyrinth

Schicksalslabyrinth

Schicksalslabyrinth

von  ZuboFF
11.09.2008 16:05
108
gefällt 6 Mitgliedern:
 modesto,  Chrom,  UN-ART,  tillantie,  Becci und  Miro
Tags
Beschreibung
Models: Jessika und Janin

Photoshop+Photos+Bryce
 
 Becci
11.09.2008 16:28

-
Das Bild ist wirklich prima gemacht und bietet - dank des Titels - auch jede Menge Raum für Interpretation.
 tillantie
11.09.2008 17:20

-
Die Idee ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack etwas zu kitschig ^^'
 UN-ART
11.09.2008 21:17

-
...zur sonnenseite des lebens gefunden.
 ZuboFF
11.09.2008 21:25

@ tillantie
hmm.... ich sehe hier kein Kitsch. Und überhaupt sind meine Bilder gar nicht kitschig.
 Chrom
11.09.2008 23:11

-
schön.
 tillantie
12.09.2008 10:11

-
@ZuboFF
Das ist ansichtssache. Wenn ich was kitschig finde, muss es ein anderer ja noch lange nicht ;-)
 modesto
14.09.2008 14:20

Klasse ...
... sehr gute Arbeit !!!
 Miro
14.09.2008 22:40

mhm
"hmm.... ich sehe hier kein Kitsch. Und überhaupt sind meine Bilder gar nicht kitschig."

ich finde jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben, und die anderer auch akzeptieren/respektieren.

ich finde es auch ein bisschen zu bunt und zu viel luftblasig...
sonst schön
gelöschtes Mitglied
14.09.2008 23:21

-
traumhaft trifft es ... vielleicht ein bisschen zu viele Luftblasen, und die Figuren wirken im Verhältnis zu dem Untergrund so "scharf" ausgeschnitten, aber sehr sauber gemacht
 ZuboFF
25.09.2008 11:30

@ tillantie, @ Miro
"---ich finde jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben, und die anderer auch akzeptieren/respektieren---"
Das ist absolut richtig! Ich denke auch so und akzeptiere immer das.
Aber bunt ist nicht immer Kitsch ;-)))
Bilder mit ähnlichen Themen