GalerieGFX / FotomanipulationPlanet Candy

Planet Candy

Planet Candy

von  Acidmoon
16.09.2005 20:42
106
gefällt 5 Mitgliedern:
Tags
Beschreibung
Nachdem wir nur alle (wirklich alle!) über viele, viele Monate hinweg "Google Earth" bestaunten, hier nun ein Screamshot von Planet Candy.
Sieht von oben völlig harmlos aus, hats aber faustdick hinterm Löffel!
Planet Candy ist eine Kolonie, gegründet von straffällig gewordenen Drum&Bass-DJs.
Die vierspurigen Highways die durchs Bild führen, wurden für den "langen Marsch" angelegt. Den muss jeder hinter sich bringen, der beim Auflegen einen Übergang versaut hat. Man kann sich vorstellen, wie oft es dort Staus gibt.
Frauen gibt es auf Planet Candy natürlich auch! Die Staatspräsidentin heißt Mickeys Mouse.


Stumpfe Grüße von Disneyland/Hongkong
der Häupt Ling!
 
 reel
16.09.2005 20:47

-
bomastische farben. schaut wirklich super aus.
 einfach_nur_Sven
17.09.2005 09:39

sehr gute Bildbeschreibung
Mit diesem Bild sieht man die Auswirkungen deiner Acidjahre! Mir gefallen ebenfalls sehr die Farben, aber auch die Formen. Deine ausführliche Bildbeschreibung rundet das Ganze ab, schöne Fantasie! AUF ZUM PLANETEN CANDY !!!
gelöschtes Mitglied
17.09.2005 14:15

in der Tat sehr trippig..
aber ob das nun lysergic acid diethylamide-Wanderfahrten waren oder XTC-haltige Derivate, die deine Kreativität beschleunigt haben, ist nicht eindeutig geklärt!

 Loony3
17.09.2005 20:17

Ich will auch.............
.........zum Planet Candy.
Diese Farben...........einfach irre!!!!
HerrMeier
18.09.2005 01:37

-
Da geht meine Iris immer wieder gerne spazieren.
gelöschtes Mitglied
19.09.2005 07:39

Iris ist gut..
Kann ich die auch mal kennenlernen?!

 Acidmoon
19.09.2005 08:03

-
wenne willst, mach ich ein Date mit Patina für dich!
 Lena_M
15.02.2009 15:56

-
Riiiichtig übelst gute Farben!
Wirkt tatsächlich 'candy'.
Bilder mit ähnlichen Themen