GalerieGFX / FotomanipulationNachtiSchlampe

NachtiSchlampe

NachtiSchlampe

von  Acidmoon
16.09.2005 20:42
94
gefällt 2 Mitgliedern:
 Loony3 und  reel
Tags
Beschreibung
Aus unserer Reihe "Weißes Hintergrundrauschen im Südschwarzwald" hier ein Exemplar aus der Subserie "Vielverschmähte deutsche NachtiSchlampen"

Leicht angeflanged im satten Blau der späten 90er.
Notfalls als Hintergrundbild in einem 30" Cinema-Monitor mit Monsta-Auflösung zu ergattern!
Nich unbedingt billich, aber selten!

Hurra!
 
 reel
16.09.2005 20:49

-
juhuu, ich ahbe mal wieder ein neues desktop-wallpaper auf dem rechner
kommt echt gut
gelöschtes Mitglied
16.09.2005 22:40

Sieht ansprechend aus ...
... aber irgendwie finde ich zu dieser Art von Bildern kaum oder nur sehr schwer Zugang.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie man so ein Bild richtig betrachtet, was es darstellen soll, welche Gefühle dadurch ausgedrückt werden usw?

Ich enthalte mich deshalb auch erst Mal einer Wertung, weil ich - wie gesagt - nicht den Eindruck habe dazu ein Urteil abgeben zu können
 Acidmoon
16.09.2005 23:07

-
was es darstellen soll => was hübsch Buntes
welche Gefühle dadurch ausgedrückt werden => gar keine
wie man so ein Bild richtig betrachtet => völlig schnuppe, du kannst es auf den Kopf stellen oder hochkant hinhängen, es bekommt dadurch keine Bedeutung

All das will es (bzw. will ich) auch gar nicht - also irgendwelche Gefühle ausdrücken, irgendetwas darstellen oder eine Geschichte erzählen. All diese Sachen überlasse ich lieber Leuten, die von so etwas Ahnung haben.

Es soll nur putzig aussehen, das ist die einzige Intention.
gelöschtes Mitglied
16.09.2005 23:44

Also dann ...
... sage ich einfach, dass es mir sehr gut gefällt und wunderschön anzuschauen ist
 Loony3
19.09.2005 20:22

Kommt........
.......irre gut als Wallpaper..........ich liebe Blau
Bilder mit ähnlichen Themen