GalerieFotografieTierfotografiemitsu

mitsu

mitsu

21.09.2005 17:29
109
gefällt 7 Mitgliedern:
Kamera/Einstellungen
Samsung Digimax V3
Beschreibung
ok so zum vorstellen, hier mal obligatorisch mein kater (nicht der im kopf...) gear mässig kann ich ja gar nicht mithalten hier
(mache eigentlich auch mehr muzak..) aber meine freundin (die selten online ist) macht viel, ev. werde ich ab und zu für sie etwas hochladen (wenns recht ist)
 
 Acidmoon
21.09.2005 17:50

Es gibt Reis, Baby!
Der Kater ist mir ob seines Schlitzauges sehr sympathisch.
Vermutlich mag er Chop Suey mit reichlich Sambal Oelek.

Miaut er kantonesisch oder auf Mandarin?

Mingtian jian @EA
 einfach_nur_Sven
21.09.2005 18:05

was für ein Foto!
Also dieser Bildausschnitt ist so was von ausdrucksstark, mich hauts von den Socken. Ganz ganz große Klasse! Eine nachdenkliche Mieze, super!
 AlexBelaFarinRod
21.09.2005 18:58

-
schön schön
Tetsujin
21.09.2005 21:13

-
ein sehr sehr schönes Bild, gut eingefangen

mit ein bisschen Fantasie kann man sich da sogar noch andere "Wesen" vorstellen als eine Katze
 Morbido
22.09.2005 00:08

Komme an Katzenbildern irgendwie nicht vorbei !
Ich liebe Muschis !!!
monobyte
22.09.2005 11:11

-
danke für die blumen, ja manchmal sieht er aus wie ein alien
 curiosum
22.09.2005 13:15

niedlich.
Die Haare über dem Auge sehen lustig aus.
 kwerfeldein
22.09.2005 19:06

Hm
Eigentlich hasse ich Katzenbilder...Warscheinlich eher das Klischee..Aber:
Dein Bild hat was. Du hast ihn gut getroffen.
 AlexBelaFarinRod
22.09.2005 20:54

-
wie kann man bloß katzenbilder oder katzen selber hassen??? für mich vollkommen unverständlich...
Bilder mit ähnlichen Themen