GalerieGFX / Fotomanipulationfarbtrauma

farbtrauma

farbtrauma

von  medienfux
22.09.2005 09:55
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
cs ps
Beschreibung
farbentrauma ist ein zustand, den man nie haben sollte...
 
 medienfux
22.09.2005 22:46

ich verstehe...
...jetzt nicht so ganz, warum innerhalb eines tages noch kein comment auf dieses bild kommt.

nur mal so: hab da mit ps rumgespielt, was ja viele machen. dann beim betrachten ist mir der in der mitte sitzende und hervorgehobene aufgefallen. da das bild ja nun sehr bunt ist und die position des sitzenden eher verschränkt, hab ich mir diesen titel ausgesucht. vielleicht kennt ja der eine oder andere ähnliches aus ner schaffenskrise oder bei der farbwahl für ein bestimmtes projekt. da fließen viele faktoren auf einen ein.
 IHEA
23.09.2005 09:03

Hallo medienfux
Ich glaube das man gerade an Deinem Bild einen Trend erkennen kann... langsames Nachlassen der Cummunity... Ich finde das noch nie seit der Geburt von Augensound so wenig und lustlos bewertet und kommentiert wurde! Man muß sich nur mal die neuen Bilder anschauen! Es ist echt traurig, und ich kann nicht nachvollziehen woher das kommt, denn schließlich sind die Bilder nicht minderer Qualität... Auch beim Uppen ist das eindeutig zu erkennen, denn Es kommen echt wenig bilder!

Nun will ich mal zu Deinem Bild kommen und Ihm somit den Respekt entgegenbringen den es verdient! Auf den ersten Blick sah das Bild für mich nur wie ein Farbenhaufen aus, aber nachdem man die Person realisiert - Super, der Name bringt perfekt rüber was das Bild vermittelt... das einzige was mir nicht so gefällt ist der schwarze Klecks an der linken Hand!

So mein Guter, ich wünsch nen schönen Tag!

Greetings I.H.E.A.

PS: Trauma: in der Psychologie eine von außen einwirkende Verletzung (Läsion) der seelisch-psychischen Integrität - bezeichnet als sog. Psychotrauma - ich wußte nicht das Farben verletzen können (ausser bei Gotcha) ab sofort nehm ich mich in 8....
 medienfux
23.09.2005 09:46

IHEA---
danke für deine worte. augensound gefiel mir zum anfang schon so richtig gut- doch mit der zeit ist hier leider etwas ins stocken geraten. da hast du recht. ich freue mich immernoch, werke von mir hochzuladen. man erkennt ja das interesse der leute an den zugriffszahlen.

möglicherweise geben mehr leute eine bewertung ab, wenn sie sich nicht extra anmelden müssten?

ich hoffe, das wir hier nicht unter einer ohrenentzündung leiden...
 reel
23.09.2005 10:21

-
@medienfux, schlechter vorschlag.
siehe Fotum, klick
 petra
23.09.2005 10:38

-
nö von anonymen Kommentaren halte ich garnichts ... wird zuviel schindluder getrieben ...
 heinz-fukatsch
07.08.2006 20:20

ich glaube...
es liegt an der zeit- bewerten u. posten kostet zeit - ich sitz jetzt schon gut über 2std. an der kiste u. hab nur geschrieben, das ist auch der grund warum ich oft nur points vergebe u.dann nur so was wie "cghnoljp" schreibe!außerdem punkte ich nicht unter 7,weil alles andere kritik wäre u. das steht mir hosenscheißer euinfach nicht zu ! ich werf doch nicht mit steinen auf leute, die sich bemühen u. freude an ihrer arbeit haben, diese kostenlos zur verfügung stellen, u. dann irgendeine klugscheisser antwort bekommen-nee,nee ...nich mit mir - mit besten grüßen...-h.f
Bilder mit ähnlichen Themen