GalerieGFX / FotomanipulationStadt-29.10.08

Stadt-29.10.08

Stadt-29.10.08

von  JackFrost
30.10.2008 11:35
113
gefällt 9 Mitgliedern:
Tags
Software
ein paar Pixel/div. Software/etwas Phantasie
Beschreibung
ne kleine Spielerei
 
 modesto
30.10.2008 12:14

ne kleine ...
... Spielerei ... die es aber faustdick hinter den Ohren hat ... und man (frau) schaut gerade mal so über den Bretterzaun auf das Leben ... "unerreichbar" ... oder nach dem Motto: "bin ich froh, dass ich da nicht leben muß" ? !
 majart
30.10.2008 13:08

hmm...
wenn der weiße Streifen nicht genauso hoch wie die beiden anderen wär, der Horizont tiefer liegen würde, fänd ichs spannender. Aber der Stadtbereich und die Mauer(?) an sich sind klasse.
gelöschtes Mitglied
30.10.2008 16:10

-
gefällt
 artep-gnitlon
30.10.2008 16:28

-
deine Spielerei-

finde ich auch spannend
gelöschtes Mitglied
30.10.2008 16:48

boah
herrlich trostlos von vorn bis neugierig machend hinten... tolle spielerei! Wie Ghetto bis Geld...
lg Iris
 secretworld
30.10.2008 23:21

..
nette Spielerei.. und ich mag das weiss.. stellt die Weite für den Horizont her..
 Ottilia
31.10.2008 14:25

-
denke so wie modesto.nur der Zaun (die Wand) ist mir etwas zu dominant (huch, es reimt sich)
 JackFrost
31.10.2008 16:55

danke, danke, alle
Dominanz derWand-das stimmt wohl
und fast hätte ich das Weiß noch breiter gemacht -

(war mir insgesammt recht unsicher )
 BirgitN
03.11.2008 20:06

So wie es ist
...ist es gut!
Auf mich wirkt es gar nicht so trostlos. Ich verbinde damit Strandkörbe im Vordergrund, Strand in der Mitte (ok... wo ist das Wasser?!) und im Hintergrund das andere Ufer. (Wer mal in Dangast war und über den Jadebusen hinweg nach Wilhelmshaven schaut weißt was ich meine...)!
Tolle Arbeit, die mich absolut anspricht! Sind wohl heimatliche Gefühle...
 Marlene07
04.11.2008 21:22

!!!
Es könnten Strandkörbe im Vordergrund sein.. oder aber eine "verbotene" Stadt im Hintergrund.. Feine Spielerei, die Raum für Phantasie läßt. Mag ich
 zullr
06.11.2008 09:10

-
da würd mich das original interessieren.
schaut gut aus.
 Polarwolf
25.08.2009 19:16

-
Erinnert mich an einen kalten Montagmorgen im Winter, um 6 Uhr aufstehen....
Weiß nicht warum, wahrscheinlich wegen der Farben und so...
Egal, mir gefällts!!
Bilder mit ähnlichen Themen