GalerieFotografieFotografie Objekte & Stillebensehnsucht

sehnsucht

sehnsucht

30.09.2005 18:49
66
Beschreibung
mitternacht
und traumgrün der raum
dunstig wie die zeit
die zwischen uns steht
einer dornenhecke gleich

ich suche worte
und finde sehnsucht

so beginnt der tag
traumverloren mit dem gesang von vögeln
die eine
hinter wolkenmeeren verborgene
sonne begrüßen
 
 medienfux
30.09.2005 23:43

gehts auch einfacher?
deine beschreibung ist ja ganz nett, aber wir sind hier kein dichterforum. sonst aber ein scharfes bild, leider etwas abgeschnitten.
 nikita-kira
01.10.2005 18:32

-
hallo medienfux
danke für deinen kommentar

nein ! es geht nicht ein.facher ... ich liebe es mehr.fach und ob der text nett ist ... oder nicht ... er gehört zum bild ... was "wir" hier sind ... weiss ich immer noch nicht ... aber ich glaube wir sind künstler ... bild und text gehören bei mir immer zusammen ...
das abgeschnittene ... hmmm ... ab.sicht ... so wirkte das gesicht irgendwie "ernster" (oder so) auf mich ...

lg
kira
Bilder mit ähnlichen Themen