GalerieDesktop WallpaperPuppenfriedhof!

Puppenfriedhof!

Puppenfriedhof!

11.10.2005 17:49
88
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop CS2
Beschreibung
Soll irgedwie ausdrücken das es Leute geben soll, die Puppen einfach nicht ausstehen können.
 
 AlexBelaFarinRod
11.10.2005 19:06

hehe....
das finde ich lustig, grad weil ich da jemanden kenne, der da genau der selben meinung ist...
 petra
12.10.2005 07:47

ich habe meine Puppen geliebt ggg
aber dein Bild gefällt mir dennoch gut, aber aus einem anderen Grund ... Schrift wegdenkend symbolisiert für mich die wegwerfgesellschaft und es fängt bei den Kindern schon an ... sie sind einer der schnelllebigen Konsumenten ...
 nikita-kira
12.10.2005 09:34

-
cooo, ........... so liebe ich die puppen-bilder
das in.spiriert mich wiedermal sehr ...

wirklich ein gelungenes werk
nicht nur technisch

kira
Bilder mit ähnlichen Themen