GalerieGFX / Fotomanipulationtempus fugit

tempus fugit

tempus fugit

von  Ottilia
11.12.2008 13:20
113
gefällt 8 Mitgliedern:
Tags
Software
Fotos, Photoshop CS3
 
 mar-s
11.12.2008 13:30

-
eine wunderschöne Arbeit!!!
 modesto
11.12.2008 13:38

Ja ...
... wirklich schöne Arbeit ... und irgendwann bekommen wir vielleicht auch eine Antwort auf die Frage: "WOHIN" verschwindet sie ? ...
gelöschtes Mitglied
11.12.2008 13:43

-
verschwindet sie oder verschwindet sie nicht? Das ist hier die Frage.
 modesto
11.12.2008 13:52

Da warten wir ...
...dann am besten auf die Erklärungsversuche unserer "Wissenschaftler" .... nach dem Motto: "was man (frau) nicht selber weiß, daß muß man (frau) sich erklären" ...
 Dominique
11.12.2008 15:13

-
Die Zeit lauft und wenn es abgelaufen ist , was ist dann ?
 zullr
11.12.2008 15:15

-
wow.
du hast es einfach drauf!!
komm aus dem staunen nicht heraus.
gelöschtes Mitglied
11.12.2008 19:58

Sonne Mond und Sterne
hey, Leute, wie die Zeit vergeht!
Eine ganz geniale Darstellung zum Thema Zeit!
 JackFrost
11.12.2008 23:20

heute ist wieder meckern angesagt
(du sagtes ja,daß ich das darf):

der Mond ist zu groß+zu hell -lenkt voll ab
und die Sanduhr im Vordergrund ist auch etwas zu mächtig;

doch wie flux es sagt- genießen........
gelöschtes Mitglied
11.12.2008 23:26

Tolle Arbeit
aber ich hätte es nicht 'tempus fugit' genannt. Ich finde dafür ist zuwenig 'fliehende' Zeit zu sehen.
gelöschtes Mitglied
11.12.2008 23:48

Kompliment...
...für deine GFX-Werke, da weiß man gar nicht, welches am schönsten ist, da muß ich noch eine Weile alle anschauen, aber dieses ist schon mal sehr gut! also ich wage eine kleine Kritik: meiner Meinung nach ist die hintere (in der Mitte) Sanduhr zu groß, vielleicht täuscht das aber auch nur,
 RichArtEgli
12.12.2008 00:04

echt super !
stören,wobei stören eigentlich schon übertrieben ist,tut mich dass bei der schräg stehenden sanduhr der sand schräg runterrieselt. was würde newton dazu sagen?
nur knapp an einer 10 vorbei!-)
 Ottilia
12.12.2008 18:18

danke für Lob und Kritik!
ihr habt ja Recht -nobody is perfekt! - und ich schon mal gar nicht...
@JackFrost - mit der Sanduhr im Vordergrund könntest du Recht haben...
@Walli - du auch und
@RichArtEgli - sch... muß gestehen, ist mir völlig durch die Lappen gegangen...
last, but not least@keetpan - hatte gedacht, es mit der gleichzeitigen Darstellung von Tag und Nacht auszudrücken - so wie kurz einem Tag und Nacht vorkommen...
 UN-ART
12.12.2008 18:48

-
deine montagen sind immer perfekt !!
 Bianka2
13.12.2008 17:36

-
ich bin mal wieder von deiner Idee und Umsetzung beeindruckt!!
Bilder mit ähnlichen Themen