GalerieGFX / FotomanipulationEngel -2. Vision

Engel -2. Vision

Engel -2. Vision

von  JackFrost
13.12.2008 23:50
120
gefällt 14 Mitgliedern:
Tags
Software
Software
Beschreibung
sind Engel männlich?
gelegentlich -durchaus -
die Erfahrung zeigt jedoch ................
 
gelöschtes Mitglied
13.12.2008 23:55

boah!
...klar gibt es männliche Engel, ich kenne einen! ... außerdem ist Engel nur ein Wort, man kann das nicht beschreiben oder erklären! jedenfalls dein Engel ist absolut engelhaft, sprühend vor Energie, toll... inspiriert mich zum malen!
 modesto
14.12.2008 00:54

Das Engelchen ...
... hast Du bestimmt auf dem Dachboden entdeckt ... (wegen der Balkenkonstruktion) ... und, Engel sind Lichtgestalten bzw. pure Energie ... können aber in jeder erdenklichen und auch uns nicht bekannten Form erscheinen ...
 JackFrost
14.12.2008 01:05

!!
Lichtgestalten bzw. pure Energie ... können aber in jeder erdenklichen und auch uns nicht bekannten Form erscheinen ...


so ist es
gelöschtes Mitglied
14.12.2008 08:08

jau
der is auch gut... funkensprühend und flatterhaft .)
Ich mag diese warmen Farben total...
lg Iris
Wallghost
14.12.2008 08:33

wow
und ein real existierendes kind is kitsch.........?
gelöschtes Mitglied
14.12.2008 09:11

-
das Bild ist stark!

Engel begegnen einem meist da, wo man sie am wenigsten erwartet.
 majart
14.12.2008 11:14

...
ja, Lichtgestalt wortwörtlich... Mit deiner Art Engel kann auch ich mich anfreuden!
 artep-gnitlon
14.12.2008 11:23

-
Deck mich mit deinen
Flügeln zu
und lass mich eine Weile
ruhn
der Weg war weit
der Weg war weit

als die Götter dich
gesandt
hab' ich dich nicht einmal
erkannt
du bist zu wahr
um wahr zu sein

Engel
lass die Zeit
stillstehn
lehr mich zu verstehn
lehr mich dankbar sein
Engel
lass uns ein Wunder
tun
die Welt soll wissen
warum
sich zu lieben lohnt
Engel
das wär schön

von
Westernhagen
 secretworld
14.12.2008 11:34

alsooo..
auf jeden Fall gibt es männliche Engel!!! ein jeder kann für jemand anderen ein Engel sein..

zum Bild muss ich sagen und bitte nicht böse sein... glücklicherweise war ich so geistesgegenwärtig und habe die erste Version erwischt und hab sie jetzt auf meinem pc.. ich finde diese zu überladen und voll.. bei deiner ersten lenkt weniger ab und ich finde sie filigraner.. aber wie es ja immer ist, jeder hat einen anderen geschmack und ein anderes "Auge" dafür.. ist auch nur meine Meinung mehr nicht.. es ist auf jeden fall ein ganz und gar eindeutiger JACK!!!!
evawieczorek
14.12.2008 14:56

-
Ich weiß nur, daß die gibt`s und meistens sind es Kinder..
So einen habe ich in der Familie!
 RichArtEgli
14.12.2008 17:06

ist engel
ev.eine abkürzung für

ENerGEetischeLichtgestalt?

endlich mal ein engel ohne kitsch!
denn die klassische darstellung wird ihnen nicht gerecht.
diese schon eher...
 Ottilia
14.12.2008 19:24

-
teuflisch guter Engel...irgendwie scheint er mir nicht ganz so harmlos zu sein...
 UN-ART
14.12.2008 21:25

klasse...jack
..engel sind weiblich....ganz sicher !
 zullr
15.12.2008 06:09

-
die erste version war ja schon super.
aber das teil hier ist echt genial.

geschlecht??
keine ahnung..... ich bin männlich... *g*
 blackbär
15.12.2008 11:45

~~~~~
da bleibt mir die spucke weg...klasse!
 mar-s
15.12.2008 18:18

-
ein super Engel
 ducgw
17.12.2008 08:10

dat...
Engelche is jut jelungen Jack
gelöschtes Mitglied
20.12.2008 10:26

-
ja interessant - gestalterisch auf jedenfall wieder sehr ideenreich und gekonnt.
Mit dem titel "engel" kann ich mich in dem fall nicht recht anfreunden.
Männlich, weiblich, kindlich - in bezug auf engel kann ich damit wenig anfangen.
Engel sind wesen aus einer anderen daseinssphäre als der materiellen. Ein engel mit menschlichen zügen und eigenschaften ist eben keiner.
Hier scheint es mir eher um ein hintergründiges spiel mit begriffen zu gehen. "Lichtgestalt" - dein engel erscheint weniger als lichtgestalt, als vielmehr als eine effektvoll beleuchtete, damit eher der bühne, dem varieté zugehörig, mehr verführend als erleuchtend ...
 Veraboldt
26.03.2010 23:09

-
olli2711
es heißt aber der Engel;-)
Klasse Engel da oben
 mnavarro-e
16.11.2013 23:56

Von unglaublicher Schönheit!
bin einfach fassungslos - diese Deine Arbeiten heute erst gesehen!
Bilder mit ähnlichen Themen