GalerieGFX / FotomanipulationInspector

Inspector

Inspector

von  Fish
19.10.2005 22:06
103
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software
Photoshop
Beschreibung
SW-Foto gescannt, Ausschnitt gewählt, ?Düsterniss? hinzugefügt, etliche PS-Ebenen
 
 AlexBelaFarinRod
19.10.2005 22:48

so.....
nachdem man mich mit brennenden fackeln und mistgabeln dazu gebracht hat zu voten, so tue ich das eben....
*lesebrille zück* hmja..interessant...aber wozu kann ein normalverdienender mann wie ich so eine maschine gebrauchen....bin gespannt was du mir sagen kannst
 Fish
19.10.2005 22:52

Kannst du
auf eine andere maschine hetzen - oder auf wolfjack.
 AlexBelaFarinRod
19.10.2005 22:54

-
und warum ausgerechnet wolfjack?????
 reel
19.10.2005 22:55

-
na die maschine ist zum salat rühren.
was isses denn nu?
gelöschtes Mitglied
19.10.2005 22:58

wäre doch ein cooler
lockenwickler-ersatz
hast das ding so herrlich lagerhallenverbrauchtundjahreimkellerverbracht hingekriegt
 Fish
19.10.2005 23:00

inspector
stammt von einer US-perfomancegruppe, die solche stahlmaschinen aufeinanderhetzt hat. mit feuer und so. alles selber konstruiert von denen.
 AlexBelaFarinRod
19.10.2005 23:02

-
also na janz harte version von ROBOT WARS oder wie der scheiß auf rtl2 hieß....
gelöschtes Mitglied
19.10.2005 23:02

wäre besser, wenn sich die us ARMEE
mit solchen kreativen dingen beschäftigen würde, anstatt in der welt herumzuballern ...
 Fish
19.10.2005 23:03

SRL
die gruppe hieß „survival research laboratories". weiss nicht, ob die noch aktiv sind.
 frank
20.10.2005 10:44

Das Bild hat seine Aufgabe ...
... bereits erfüllt, wenn jeder etwas anderes darin assoziiert. Das ist schließlich eine der gängigsten Anforderungen an den Betrachter von Kunst. Mich erinnerts (im Detail) an Gigers Maschinenwelten und einige Illustratoren mit ähnlichen Tendenzen. Cool!
 arthuur
20.10.2005 17:20

SRL - hyperaktiv
Solange Mark Pauline und Matthew Hecker noch aufrecht gehen können, wird auch SRL aktiv sein.
Wenn du mal in San Francisco bist, schau mal bei ihnen vorbei; sehr nette und rührige Leute....
gelöschtes Mitglied
20.10.2005 18:25

Google mich an!!!
Bilder mit ähnlichen Themen