GalerieGFX / FotomanipulationCube03

Cube03

Cube03

von  Fish
21.10.2005 18:21
91
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Form-Z, PS
 
gelöschtes Mitglied
21.10.2005 18:44

erinnert mich
an dein smash10d, das mir allerdings besser gefiel
aber im gesamten ein interessanter stil
gelöschtes Mitglied
23.10.2005 08:02

hey Bernd, alter Freund & Kupferstecher aus SO36..
Solltest wenigstens auf Deiner juut jebratenen Hoompeitsch die Urheber Deiner Typo-Titelgrafik benennen!
Sonst könnten die Besucher denken, sie ist von Dir und nicht von den Architekten Kühn Malvezzi


Copy & Rights = nicht Copy & Paste..
 Fish
23.10.2005 13:01

das foto
ist selbstverständlich von mir. hätte ich die buchstaben auch noch selbst verlegen sollen um das foto schiessen zu dürfen?
du hast das belvedere in potsdam ja auch nicht selbst uffjebaut.
gelöschtes Mitglied
23.10.2005 13:16

Bezweifelt ja selbstverständlich auch keiner..
Das Kunst Am Bauwerk der Architekten Kühn Malvezzi
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?id=81,0,0,1,0,0
liegt vor der Berlinischen Galerie in Kreuzberg und Du verwendest es, ohne Urheber-Angaben zu machen.. sogar als Splash..
Selbige sollteste eigentlich machen, schon mal um Mißverständnissen vorzubeugen..

Der 'Urheber' des Belvedere wurde von mir auch genannt.. Friedrich der Große war der Auftraggeber aber das steht auch in meiner Bildbeschreibung, die Du scheinbar nicht gelesen hast..

gelöschtes Mitglied
23.10.2005 13:22

muss natürlich heißen:
DIE Kunst_am_Bauwerk.. Ein Wortspiel!

 Fish
23.10.2005 13:35

wenn ich z. b.
am postdamer platz ein foto mache mit über ein dutzend gebäuden, muss ich dann angeben, wer welches gebäude gebaut hat?
 Fish
23.10.2005 13:40

im obigen würfel
befindet sich übrigens ein haus, welches von mario botta stammt. habe es so leidlich nachgebaut, weil ich nur ein foto hatte. und irgendwann später in diesen würfel eigefügt.
hoffentlich kommt botta nicht plötzlich um die ecke und würgt deswegen einen 'rein.
 myllae
23.10.2005 14:29

-
Aha - der Cube von außen ...
Ist doch inspiriert durch den Film "Cube", oder nicht?
 Fish
23.10.2005 17:57

den film
„Cube“ kenne ich nicht, von wem ist der?
 reel
23.10.2005 18:24

-
gelöschtes Mitglied
23.10.2005 19:18

oder hier lang:
Bilder mit ähnlichen Themen