GalerieGFX / Fotomanipulationo. T.

o. T.

o. T.

von  Fish
24.10.2005 09:21
86
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Form-Z, PS
Beschreibung
mehrere 3D-Renderings in Photoshop verarbeitet. Farben geändert. (Ausschnitt)
 
 reel
24.10.2005 23:06

-
schöne farben. deine bilder sind irgendwie eine mischung aus 3d und malerei. zumindest sieht es so aus. finde ich interessant.
 Fish
24.10.2005 23:32

Deswegen
hatte ich mein 1. bild irrtümlicherweise (?) auch in die kategorie malerei gestellt. du hattest es glaube ich dann nach gfx geschoben.
wenn man sich meine bilder downl., sieht man auch noch mehr details als in der obigen darstellung ( nicht bei allen).
 reel
24.10.2005 23:47

-
jepp, ich schau mir fast alle bilder in der hohen auflösung an. gfx past als kategorie aber eigentlich ganz gut.
Bilder mit ähnlichen Themen