GalerieGFX / FotomanipulationUtopia

Utopia

Utopia

von kkm
31.10.2005 21:44
98
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
Adobe Photoshop and XP SP2
Beschreibung
Hier ist mein erstes Posting.
Diese Bild habe ich nur Spass gemacht, es ist wirklich interessant Perspektive, einige habe ich Trick gefunden z.B Airbrush statt Erase.
Original Auflösung ist 1000x2000 gross (fast 100MB).

Ich hoffe es gefällt euch.

Wallpaper:
http://kkm.pc-freaks.ch/pics/utopia/
 
 reel
31.10.2005 22:05

very nice
ein schöner einstieg. gefällt mir total gut.
hast du die planeten auch selber gemacht, oder bereits vorhandene planeten genommen? es gab da nämlich mal nen thread im forum.
http://www.augensound.de/showthread17.185.htm
 AlexBelaFarinRod
31.10.2005 22:10

echt cool
das könnte fast eins dieser fantasy/science-fiction-poster sein, die man überall kaufen kann
kkm
01.11.2005 00:39

lol
hi beide,

ich bin wirklich glücklich dass ihr so glaubt, aber in der wirklichkeit habe ich selber gemacht siehe bilder

http://kkm.pc-freaks.ch/pics/utopia/lol.JPG

reicht es??

diese links von reel ist für mich neu. ich zeige ihnen noch mehr von mir

know
kkm
01.11.2005 00:48

info
lol.jpg ist stark verkleinert und die pixel ist nicht freundlich, damit ihr wisst.
 reel
01.11.2005 08:01

-
hi kkm, ich glaube dir schon dass du das selbst gemacht hast, ich wollte dir auch nicht unterstellen, sondern lediglich nachfragen. die planeten sind nämlich super geworden. vielleicht kannst du ja mal so eine art tutorial ins forum schreiben
kkm
01.11.2005 16:13

-
@reel,
ja kein problem, ich verstehe es wie du meinst, aber ich konnte einmal tuts für euch, wenn ich zeit habe.
haben wir schon tuts seite gemacht?
Bilder mit ähnlichen Themen