GalerieGFX / FotomanipulationMM_100209

MM_100209

MM_100209

11.02.2009 16:05
98
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
Adope Photoshop 7.0
Beschreibung
Derzeitge Gefühlslage...
 
 Taraxacum
11.02.2009 18:52

-
Okay, lachende Kindergesichter und rosa Luftballons sind nicht so Deins, das habe ich schon herausgefunden . Da muss jemand Kontrastprogramm machen und Du machst es glänzend!
 JackFrost
11.02.2009 19:59

dein Kontrastprogramm
ist schon ok +zT. wahrlich gelungen-
das hier geht mir jedoch gegen den Strich!
 Ottilia
11.02.2009 21:06

-
Arbeit, wenn ich die Aussage weg lasse,gut - sonst mir zu krass... ich kann mich an ein ähnliches Bild erinnern, das den Begleittext hatte: alles getan, endlich frei, Scheiß-Wetter...hat ziemliche Disskusionen ausgelöst...mich hatten Bild und Text lange verfolgt
 Scherbenleyd
12.02.2009 19:35

-
Naja, es muss ja nicht um die "Person" drauf gehn.
Wer sagt den, dass der Baum nicht die zentrale Rolle des Bildes darstellt?
Von der Zentrierung her, wärs sicherlich möglich... aber das weiß ja eh nur einer.
 Ottilia
13.02.2009 18:15

-
dann wär es vielleicht ein mutierter Baum, der seltsame Früchte trägt...? Gut, daß du dem Bild keinen Titel gegeben hast - so ist natürlich, wenn auch unwahrscheinlich, alles offen...
 Scherbenleyd
14.02.2009 13:03

-
Eben, um das gehts ja.
Keine geistigen Einschränkungen.
 Nicozilla
31.01.2012 18:00

Mag deinen
...Düsteren Stil,find das Bild voll Krass(Im Positiven Sinne)
lg Nicozilla
Bilder mit ähnlichen Themen