GalerieGFX / FotomanipulationSeele

Seele

Seele

17.02.2009 20:20
129
gefällt 9 Mitgliedern:
Tags
Software
Photoshop 7.0
Beschreibung
Das Bild soll die gerstörte Seele eines Vergewaltigers darstellen.
 
 modesto
17.02.2009 20:23

Starker Tobak ...
... ich kann mich in die Seele eine Vergewaltigers nicht hineinversetzen ... aber, das Bild hinterläßt schon Eindruck ... !! ... eigentlich dachte ich hier eher an das Opfer ...
 zullr
17.02.2009 20:32

-
geht mir genauso.
klasse bewegende arbeit!
 Steffen
17.02.2009 20:57

-
... find ich gut, dass man sich auch mit solchen Themen auseinandersetz, sicher auch ein starker Antrieb für die super Umsetzung...
gelöschtes Mitglied
17.02.2009 21:04

-
mir geht's ähnlich, auch ich sehe in dem Bild eher das Opfer.

Wenn man es recht bedenkt, ist auch ein Vergewaltiger ein Opfer. Gewalttätige sind meist selbst Opfer von (frühkindlicher) Gewalt.
 JotaBe66
17.02.2009 21:33

Beklemmend gut!
Das Bild bringt sehr intensiv die beklemmende Stimmung rüber ... wow
Es spricht auch für die Vielschichtigkeit des Bilds, dass verschiedenes darin gesehen wird. Opfer/Täter? Nach einem "Gewaltfiasko" können vielleicht beide Seiten nicht mehr in den Spiegel sehen ohne sich zu erinnern.

Hast Du noch mehr so beeindruckende Bilder?
 illyg
18.02.2009 07:30

-
toll gemacht. erinnert mich an Kokain
Yunalesca
18.02.2009 07:31

-
Ich danke euch für die positive Kritik. Ich finde es interessant das Ihr das Opfer seht.
Meine eigentliche Aussage sollte sein:
Diese Person ist eigentlich eine unscheinbare Person, die eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun könnte. Aber es gibt Moment, wo eine Art "böses Tier" in ihm erwacht und er dann Dinge tut, die er nicht mehr kontrollieren kann. Diese schlimmen Taten verdrängt er dann und nur manchmal kehren aus seinem Unterbewusstsein diese Erinnerungen hervor. Diesen Augenblick hab ich versucht darzustellen.

@ JotaBe66: hab leider keine Bilder dieser Art, da es mein erster Versuch war, aber ich arbeite schon an dem nächsten
 UN-ART
18.02.2009 10:39

-
klasse, noch dazu für'n erstling..
 Ottilia
18.02.2009 18:22

-
beklemmend - gut - aber ich sehe auch eher das Opfer, dessen Leben und Seele zerstört sind...!
Bilder mit ähnlichen Themen