GalerieGFX / FotomanipulationDarkshizos Dunking!

Darkshizos Dunking!

Darkshizos Dunking!

von  zullr
03.03.2009 19:20
108
gefällt 6 Mitgliedern:
Tags
Software
gimp
Beschreibung
hab mich an darkshizos dunking probiert...

danke für die erlaubnis!!

hier das original: http://www.augensound.de/bild32102-fotografie_objekte_stilleben-dunking_
 
 Darkshizo
03.03.2009 19:56

hammer teil... r
respekt wie hast du das hinbekommen die technik brauch ich... plz schreib die mir
 zullr
03.03.2009 20:01

-
danke.
freut mich, wenns dir gefällt.
hab das bild in gimp geladen. dann ne neue schwarze ebene drunter gelegt und diese per hand (war sehr mühsam vor allem beim netz) freigepinselt wo ich sie haben wollte bis nur mehr der basketballspieler und der korb zu sehen war.
den spieler hab ich mit nem "wind-effekt" versehen und kontrast erhöht.
beim korb hab ich auch kontrast erhöht.
dann nen rahmen dazu und fertig.
 Akustikusneurinom
03.03.2009 20:16

-
richtich viel arbeit die sich gelohnt hat, sieht rassant aus!
 JackFrost
03.03.2009 20:25

tja!!
der Rolli kanns !!
 modesto
03.03.2009 21:32

Jopppp ...
... der roli wieder ... ... Ideen haste wirklich ... !!!
 majart
04.03.2009 08:52

-
klasse gemacht... (nur der Rahmen da rechts passt nicht ganz)
 secretworld
04.03.2009 10:01

cool...
hast du Spieler und Korb jeweils eine Ebene und eine Maske und die dann jeweils auf den verschiedenen Ebenen freigestellt und bearbeitet?
 zullr
04.03.2009 10:12

-
ne, spieler und korb sind eine ebene (insgesamt warens zwei ebenen - schwarz und das bild).
nach dem zusammenfügen hab ich spieler und korb nacheinander markiert und die jeweiligen kontrasteinstellungen vorgenommen.
thx!!
 UN-ART
05.03.2009 19:31

-
tolle bearbeitung....armer spieler. bei dem speed musst du ihn vom korb abkratzen..
 zullr
05.03.2009 19:36

-
*bei dem gedanken lach*

thx!!
Bilder mit ähnlichen Themen