GalerieDesktop WallpaperIris Wallpaper

Iris Wallpaper

Iris Wallpaper

von  frozen
13.11.2005 20:10
90
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop CS
Beschreibung
Wallpaper mit Irissen (?) drauf! Nix großes... 10min Arbeit...
 
 Torty
13.11.2005 20:21

-
Ich kenn mich mit digitaler Bildbearbeitung ja net aus, aber iss doch nett anzuschauen, wenn du das erst seit nem Monat machst......was steht denn im "Kleingedruckten"?*lach*
 frozen
13.11.2005 20:23

-
das im kleingedruckten sind nur zahlen um die weiße fläche zu füllen ^^
 Sibylle
14.11.2005 12:07

-
Weisse Flächen müssen nicht immer zwingend gefüllt werden. Weissraum kann durchaus Spannung erzeugen.
klangkunst
15.02.2006 14:00

-
hi,
würdest du mir das .psd - file per e-mail zukommen lassen? wüsst gern wie du das mit die iris mal eben in 10 min fabrizierst^^

tereoflash@gmx.de">stereoflash@gmx.de
 reel
07.03.2006 18:37

-
ich finds farblich ganz witzig. erinnert mich an ein projekt, dass frederic und ich mal vor ein paar jahren hatten. Projektname war FarbeImAuge

Dieses Wallpaper gefällt mir von deinen bisherigen am besten. Die anderen sind mir bisserl zu dunkel. Den Text lkannste glaub ich weglassen. Dann kommts ruhiger.
hholzi
31.03.2006 14:02

-
die iris sieht mir sehr nach dem cover von
der schwarm von frank schätzing aus
Bilder mit ähnlichen Themen