GalerieGFX / FotomanipulationLilias im Grünen

Lilias im Grünen

Lilias im Grünen

von  JackFrost
16.03.2009 11:20
133
gefällt 17 Mitgliedern:
Tags
Software
digi manipul
Beschreibung
Erlaubnis eingeholt

Jürgen und ich haben uns etwas über sein Bild unterhalten -Farben und so .....
dann war mir danach, das hier ganz schnell zu machen
 
 artep-gnitlon
16.03.2009 11:24

-
Jürgens Bilder-sind wohl sehr gefragt

gefällt mir gut was du draus gemacht hast!
 zullr
16.03.2009 11:42

-
wirklich zauberhaft!!!
 tillantie
16.03.2009 11:51

-
Dein Stil ist unverkennbar, wenn auch nicht immer mein Geschmack. Aber zum Glück hat ja nicht jeder den Selben ^^ Zumindest ist das mal wieder seit langem ein Bild was mir auch sehr gut gefällt.
 modesto
16.03.2009 12:21

Mit Verlaub ...
... diese Arbeit -in dem Dir eigenen unverwechselbaren Stil- zeigt mehr Lebenslust und Ungebundenheit als das Originalfoto selbst (womit ich natürlich den Wert der Fotovorlage nicht schmälern möchte, zumal diese Arbeit ohne das Foto nie entstanden wäre). Sogar die grünen "Sturzflecken am unteren Hosenbein wirken hier besser ... ! ... klasse ... Jack ... !
gelöschtes Mitglied
16.03.2009 12:25

-
schön!
 secretworld
16.03.2009 13:21

..
Roli schreibt es... einfach Zauberhaft!!
 mar-s
16.03.2009 13:54

-
 Ottilia
16.03.2009 14:12

-
leicht und luftig - wie ein Tanz in den Frühling...
 JackFrost
16.03.2009 14:44

mensch-
viele,vielen Dank
 UN-ART
16.03.2009 14:49

-
...ein würdiger jackfrost !
 Dominique
16.03.2009 16:07

-
Finde ich auch ganz toll unsere klein Sonnenkind die zu die Sterne greift,
 Bianka2
16.03.2009 18:11

-
Ja Jack, du hast recht.... so können Frühlingsfarben auch aussehen... in pastell. Wirkt immer gut!!
evawieczorek
16.03.2009 18:21

-
Sehr erfrischend..Super Jack!!!
 Lilli08
16.03.2009 18:29

Zauberhaft!
Eine kleine Fee träumt vom Frühling.
 JotaBe66
16.03.2009 21:39

Wunderbar leicht ...
... ich freue mich ungemein, wenn mit meinen Dingern gearbeitet wird. So lerne ich sehr viel, darüber wie ich (und eben auch andere) die Dinge je nach Umsetzung wahrnehmen. Sehr spannend! Danke Dir schon mal dafür J.

Du hast eine wunderbar leichte warme Spätfrühlingskinderbrise aufziehen lassen. Gefällt mir sehr sehr gut! ...den einen klizekleinen Punkt rund um´s Gesicht kennst Du ja schon ...

Wenn Lilias Dir dafür nicht begeistert nen 10er gibt, fresse ich einen Besen und fotografiere mich dabei für augensound!


Ich habe das Gefühl, beide Bilder erzählen verschiedene Geschichten:

1)
Die Deines Bildes ist wunderbar kindlich leicht und beschwingt.

2) Verzeih mir die Überlänge meines Teils, aber mit weniger Worten habe ich´s nicht hingekriegt Eigentlich sollte ja das Foto sprechen können
Die Stimmung, die ich transportieren wollte war keine milde t-schirt-warme - wer Lilias kennt, weiß dass das Ihr 9°C-Outfit ist ... Viel mehr sind es die allerersten Strahlen ... Noch recht kalt, die Vegetation und der Frühling haben es noch nicht geschafft (arbeiten aber dran) ... Luft trocken, Himmel deswegen unglaublich klar ... Ich habe auf Grund der Kommentare den Eindruck, dass das mit meinem Foto nicht so rüber gekommen ist. Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegt, wie ich das besser hinkriegen kann.
gelöschtes Mitglied
16.03.2009 23:50

-
also dafür gibts nen 10ner, alles andere ist schon geschrieben worden!!!
 Lilias
17.03.2009 12:58

-
Wow, da habt ihr mich ja echt gut hingekriegt Also ich find das Bild toll
 JackFrost
17.03.2009 13:03

danke Lilias
es war mir ein Vergnügen !
 Lilias
17.03.2009 13:22

-
Immer doch, gern
 GhostofArt
11.04.2009 14:59

-
spitzen bearbeitung
 Pilsak
05.05.2009 18:26

-
Zauberhaft und duftig - ein sehr gutes Bild!
 WighNot
29.07.2009 19:42

Dieses Bild sagt:
Kinder sind ein Geschenk des Himmels.
Bilder mit ähnlichen Themen