GalerieZeichnungen/ComicAkt Zeichnungenrote socken

rote socken

rote socken

von  nootoon
06.04.2009 19:50
104
gefällt 5 Mitgliedern:
Tags
Technik/Medium/Format
bleiundbuntstift
Beschreibung
ne bleistiftskizze vom modell - wo ich die proportionen so prima fand, das ich sie noch n bissi ausgemalt hab x____X
 
 artep-gnitlon
06.04.2009 21:59

-komisch
das hier noch niemand war

eine schöne Zeichnung -sehr zart-
ich finde sie sogar ein wenig erotisch-
 Chrom
06.04.2009 23:54

-
Auch farblich stimmig, der Akt fügt sich gut in den Hintergrund ein.
 majart
07.04.2009 08:30

-
aber ja, ein hübsches Modell und sehr gut gezeichnet... nur für meinen Geschmack etwas zu blumig, mit den Farben komm ich nicht so ganz klar, ich find, sie passen auch nicht ganz zum Ausdruck des Mädels. Aber wie gesagt, Geschmackssache...
 secretworld
07.04.2009 11:05

...
ich finde ja eben das das rot ihren Gesichtsausdruck noch verstärkt oder unterstreicht.. und das dunkle ist ein guter kontrast.. gefällt mir sehr!!
 Dominique
07.04.2009 21:55

-
Gut daß sie Socken an hat , so kann sie nicht frieren schön gemacht
Bilder mit ähnlichen Themen