GalerieGFX / FotomanipulationPortrait

Portrait

Portrait

von  m1ch4
21.11.2005 07:02
91
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Adobe Photoshop CS
Beschreibung
---Copyright Sickgirl---

---> http://www.augensound.de/img3230.search.htm
 
gelöschtes Mitglied
21.11.2005 07:47

?!
http://www.augensound.de/img1519.htm

Fehlt da nicht die Urheber-Angabe?
© sickgirl..

gelöschtes Mitglied
21.11.2005 08:41

wj, meintest wohl eher das hier:
http://www.augensound.de/img3230.search.htm
wobei mir irgendwie das original besser gefällt
 reel
21.11.2005 12:21

-
eine schöne arbeit. jedoch fwehlt mir hier auch der hinweis auf sickgirl. bzw. hast du ihre erlaubnis bekommen?
 m1ch4
21.11.2005 13:34

Ohhhhhhh
Sorry @sickgirl

des foto bzw. die arbeit hab ich mal im wahn gesaugt und vergesssen wo ich was herhabe.

ich entschuldige mich hiermit... soll nich wieder vorkommen.

damit wären die urheberrechte ja geklärt, wenn ich des rausnehmen soll, lass es mich wissen... oder die admins löschen des, weiß ja nich wie des hier läuft
gelöschtes Mitglied
21.11.2005 13:46

soltest gleich mal alle deine dateien
durchforsten ...
sowas sollte dann nicht mehr passieren ... "saugen" ohne urhebervermerk oder
rückfrage ist echt ziemlich fies!!!!!!
ich glaube auch nicht, dass dir irgendjemand eine unbezahlbare rechnung schickt, wenn du ihn um verwendungserlaubnis mit entsprechendem vermerk bittest!
aber du hast ja besserung gelobt ...

21.11.2005 14:22

nich gut....
gar nich gut....
 m1ch4
21.11.2005 19:14

bearbeiten?
Kann mir jemand verraten, wie ich die bilder im nachhinein bearbeiten kann, sprich, wie ich sickgirl als Urheber nennen kann... ?

Hmmm.... in zukunft werde ich dreimal checken, ob ich mich an nem Bild vergreifen darf...

War keine Absicht! *heul*

nochmals sorry *schäm*

---sickgirl ist die Urheberin---
 reel
21.11.2005 19:18

-
einfach auf bearbeiten klicken. ausserdem solltest du ihr eine mail schreiben und sie informieren.
 sickgirl
21.11.2005 19:55

-
ist ok
 m1ch4
21.11.2005 20:31

happy end ? :)
hab ich gemacht @reel. ^^

sorry nochmal und danke sickgirl
 reel
21.11.2005 23:13

-
;-)
na dann gibts auch punkte
gelöschtes Mitglied
13.12.2005 11:17

nachdem die angelegenheit
jetzt ja geklärt ist, gibt es auch von mir punkte.
ich finde die arbeit nämlich klasse, obwohl ich von ps und so nicht viel verstehe, aber das hat ja für eine subjektive beurteilung ohnehin nix zur sache.
Bilder mit ähnlichen Themen