GalerieGFX / FotomanipulationMOPSSPIEGELBILD

MOPSSPIEGELBILD

MOPSSPIEGELBILD

von  Mops
23.04.2009 19:35
62
Tags
 
gelöschtes Mitglied
23.04.2009 19:50

-
Hi,

die Zeichnung mag ja noch OK sein, aber die scheinbar wahllose Anwendung von irgendwelchen Effekten ist bei vielen Deiner Bilder ein Overkill.

Aber auch hier gilt wie immer: Ist nur meine Meinung!

4 gedachte Punkte...sorry
 Mops
24.04.2009 13:52

Hi Indressant
Ja du magst eher ruhigere Geschichten die Anwendung von Effekten meinerseits
Entspricht meiner Künstlerischen Innerlichen Kreativität und Energie immer versucht was zu schaffen was noch nicht da ist ,so ist Kunst und die Kunst die ich Liebe immer
Revolution innerhalb der Kunst.aber deine Anmerkungen finde ich klasse Danke
weil mann nur durch offene Kritik wachsen kann sie erweitert das Spektrum und
warum nicht mal mehr auf Ordnung und Gleichgewicht in leichtig- keit der Farben und Formen Wirken -Künstler ich-
Bilder mit ähnlichen Themen