GalerieDesktop WallpaperJump to Feel Free?

Jump to Feel Free?

Jump to Feel Free?

von Z3r0
25.11.2005 00:11
90
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop CS
Beschreibung
Joa, mal mein erster Upload hier...

Ist nix soo großartiges, aber vlt gefällts ja wem
 
Grazi
25.11.2005 22:32

Also mir schon!
INTERESSANT finde ich, dass die Frage neben dem Menschen steht, so wie jeder manchmal neben sich selbst steht.
POETISCH finde ich, dass die Schrift (also der Gedanke) größer ist als der Betroffene (oder Fragende).
SCHÖN finde ich, dass der Text den Horizont entlang wandert...(Senkrecht wär´s zu platt)
Insgesamt find ich´s sehr AUSSAGEKRÄFTIG!

PS: Absicht, dass es verschwommen gehalten ist?
Z3r0
26.11.2005 22:52

-
Hm erstmal danke

es ist haltn unklarer moment für die person

was leider nicht sooo gut rüberkommt (fällt mir im nachhinein auf) dass es eigentlich so gedacht war, dass es um die person rum verschwommener sein sollte und in richtung der kanten klarer werden sollte....naja
Grazi
27.11.2005 23:17

-
Das war doch glatt die Antwort, die ich hören wollte!
Bilder mit ähnlichen Themen