GalerieGFX / FotomanipulationUnreal 2

Unreal 2

Unreal 2

von  UN-ART
27.05.2009 23:20
124
gefällt 9 Mitgliedern:
Tags
Software
photomatix, gimp, pse7,grafiktablett
Beschreibung
ein dreifaches hoch auf mein neues grafiktablett.
...ich hoffe es gefällt.
 
 artep-gnitlon
28.05.2009 08:42

-


ja es gefällt!!
eine seltsame Stimmung-aber interessant.
 Lilli08
28.05.2009 09:08

Toll!
So schön gruselig! Super gemacht!
 madmue
28.05.2009 10:31

Haste fein gemacht...
... aber der Ritter passt nicht ganz so perfekt ins Ensemble, denke ich. Hätte eher eine kniende Frau im weißen Gewand hingesetzt, die nach rechts schaut. Aber das ist ja Geschmackssache, trotzdem Lob für die viele Mühe.
Bis bald!
Alex75
28.05.2009 10:41

klasse!
Sehr fantasievolle Stimmung, find den Ritter klasse, hast du da ne Zinnfigur reingesetzt
oder ist der komplett gezeichnet???
LG
evawieczorek
28.05.2009 14:07

-
Ich stimme "artep" ganz zu.LG
 Bianka2
28.05.2009 17:06

-
glückwunsch zu deinem neuen teil sieht gut aus.
 Polarwolf
28.05.2009 17:08

-
Finde es hammergeil!! Der Himmel sieht echt spitze aus und auch der Rest...
gelöschtes Mitglied
28.05.2009 17:47

-
nicht schlecht.. a lot of blood, sweat and tears ... bei der Bearbeitung..

Was mir nicht gefällt... ist diese 'Schneelawine' zwischen Wald und Gebirge. Das ist wirklich Unreal...
 UN-ART
28.05.2009 21:15

erstmal ein dankeschön !
@madmue ...was? eine knieende frau vor´m ritter? ...ferkel !!
@alex ...jo ist eine miniatur aus zinn.
@keetpan ...ist kein schnee, gehört zum himmel und ist trotzdem unreal.

 JackFrost
28.05.2009 21:29

hm Olli
mache heute mal den Kritiker,wenn ich darf:
die einzelnen Elemente für sich genommen(das Grabmal ohnehin-das gab´sja schon mal)und auch der Himmel+Mond+Vogel -
da gibst kaum was zu meckern!
aber irgendwie passt alles nicht so recht zusammen; es fehlt ne gewisse Harmonie-
ist jedoch nichts weiter als meine Sicht ------
und so nTablett hätte ichauch mal gerne
 UN-ART
28.05.2009 21:54

danke euch..
@jack, du harmoniesüchtiger ...ich maaaag keine kritiker ..hahaha

 JackFrost
28.05.2009 21:59

-
 vienna
29.05.2009 19:23

-
toll gemacht, nur wie- ist für mich wie ein buch mit 7 siegeln!
 MisterWu
04.06.2009 21:52

ich hab ja keine Ahnung
Was DU hier machst, geschweige denn wie, sieht aber verdammt stark aus...
 UN-ART
04.06.2009 22:07

THX euch..
@ karlheinz ..mmhh, ist vllt. etwas gross.
@vienna u. mister wu .....alsooo, das waren insgesamt 7 fotos. die habe ich in gimp als ebenen übereinander gelegt, und das was überflüssig war, wegradiert. ...noch ein paar schatten draufgelegt und den piepmatz gekritzelt ( muss ich noch üben, würde gern digital malen können ). ausser viel arbeit isses nix weiter. als arbeitsloser hab ich davon aber einigermassen genug.

Bilder mit ähnlichen Themen