GalerieGFX / FotomanipulationLeben

Leben

Leben

von  Seth
06.12.2005 15:42
109
gefällt 6 Mitgliedern:
Software
Kodak z740
PS
 
 ROLLERBALL
06.12.2005 16:34

Schöne Darstellung von dir
Ist dir wirklich sehr gelungen! Auf der linken Seite sehr lebendig wirkend und auf der rechten fast wie ein angeplatzter Puppenkopf.
gelöschtes Mitglied
06.12.2005 16:51

ich habe versucht
"leben" in deinem bild zu finden, war eine lange reise, aber irgendwie glaube ich jetzt, dass sich da jemand gerade riesig über ein soeben verspeistes herzhaftes mal freut ... damit kann ich leben.
alles andere, das ich mir hier unter leben vorstelle, ist mir zu schmerzhaft und leidverhaftet.
 Seth
06.12.2005 17:03

-
Nun ja, leben ist nicht immer schön. Also es kam so:
Ausschlaggebend für das Bild war der Song "an tagen wie diesen" von Fettes Brot. Ich höre normalerweise keinen HipHop, aber der Text hat mich schon bewegt.
gelöschtes Mitglied
06.12.2005 17:50

jaja..
das Leben ist hart!!



Für Frau Rapp zum Verständnis:
http://www.radioblogclub.com/search/0/fettes_brot
gelöschtes Mitglied
07.12.2005 07:26

Familien-Gruft?
 Seth
07.12.2005 07:51

-
???
 frank
07.12.2005 09:52

Mmmmh ...
Was Du da machst ist klassische Horror-/SciFi-Illustration. Scheint, Du lebst sehr in Deiner eigenen (Bilder)welt, denn der Übergang von diesem Motiv zu "Leben" oder "Fettes Brot" ist mehr als schwierig. Deshalb ist es trotzdem ne feine Illu, aber niemand kann erkennen, worum es tatsächlich geht.
gelöschtes Mitglied
07.12.2005 11:00

danke seth
für die aufklärung
dann lag ich ja richtig, mit dem, was zu deiner arbeit mir zu vorstellen ich mir verwehrte, weil zu "schmerzhaft und leidverhaftet" ... (hab mir ja dazu wohl einiges vorgestellt, wollte mich dann aber nicht ganz dieser stimmung hingeben) ...

allerdings ist der titel "leben" tatsächlich etwas schwer zu knacken, außer man weiß von deiner melancholischen ader und hat selbst auch etwas davon.

und wj - auch bei den ösis hier wurde die scheibe im radio gespielt
 Morbido
07.12.2005 19:35

-
Deine Bilder sind einfach genial ! Man sieht hier teilweise viel Schrott , der einfach etwas mit PS nachbearbeitet worden ist , aber das , ganz nach meinen Geschmack ! Und ehrlich gesagt muß man ein Bild nicht immer erklären , ein gutes Bild reklärt sich selbst !
 reel
07.12.2005 23:44

stark
-
Pixel
22.04.2006 00:32

-
...reel hat´s geasgt...punkt, aus, amen! wobei ich bei der gespannten haut am mund ein bisschen was vermisse...vielleicht ist es der farbton...oder zu weichgezeichnet...man hätte den wischfinger vielleicht besser einstellen können!
Bilder mit ähnlichen Themen