GalerieGFX / Fotomanipulationmaybe i see the sun

maybe i see the sun

maybe i see the sun

von  Seth
07.12.2005 12:32
116
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
kodak z740
PS
 
gelöschtes Mitglied
07.12.2005 13:12

mittlerweile
habe ich mich an deinen sehr schwermütigen unterton gewöhnt.
der titel verleiht deiner arbeit das berühmte tüpfelchen und lässt herrlich weiterphilosophieren ...
 Seth
07.12.2005 14:25

-
danke, naja diesmal hab ich mir mit dem titel etwas mehr mühe gegeben ;-)
DonkeyEater
07.12.2005 16:07

gewoehnt kreativ
und auch wieder absolut mein stil, doch leider das erste mal dass ich es nicht sehr gut umgesetzt finde...die schatten der naegel stimmen einfach unmoeglich(oder es ist teil der aussage die ich dann falsch verstehe)und der korken passt nicht ins bild, zu hell, zu scharf, irgendwie unpassend...sehr schade drum
 pinkandbloody
09.12.2005 20:27

..
ich mach mir Angst
Pixel
22.04.2006 00:28

-
...muss dem eselverspeiser recht geben, was den scahttenwurf angeht...jedoch der rest ist gut gemacht!
Bilder mit ähnlichen Themen