GalerieGFX / FotomanipulationSchizophrenia simplex

Schizophrenia simplex

Schizophrenia simplex

von  Seth
09.12.2005 17:39
99
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
kodak z740
PS
 
John_i_Mo
09.12.2005 19:04

-
YEAH, gefällt!

die Highlights kommen echt gut!!!

grüße
 pixelpriester
09.12.2005 20:08

-
sieht aber eher nach paranoider schizophrenie oder schizoaffektiver psychose aus
oder doch ne dissoziale persönlichkeitsstörung? borderline?

nee im ernst,ich tipp auf Bulimie - das kommt dem bild einfach am nächsten!

zur technischen seite: sieht ein wenig nach render aus,aber mir sind die highlights zu stark.. aber alles in allem kommt das sehr plastisch rüber! fein
 ROLLERBALL
10.12.2005 00:43

hmm
stimmung eines gewissen momentes?das leuchten wirkt echt gut.

hast du zahnschmerzen oder muskelschmerzen am unterkiefer? scherz!

nee ist dir gut gelungen dein gesicht zu verschönern!
 Seth
10.12.2005 03:57

-
@pixelp. naja, bei bulimie wäre die haltung der finger wohl etwas anders
gelöschtes Mitglied
10.12.2005 06:24

00
Er hat offensichtlich zu viele Dominosteine gegessen, sitzt schon seit Stunden auf dem Örtchen und hat gerade seine Bescherung..

Jedenfalls kann sich der Ärmste nicht richtig ausdrücken!!

*ouou*
 Seth
11.12.2005 16:38

-
@jack:
gelöschtes Mitglied
12.12.2005 09:10

in verbindung mit dem titel
kam mir sofort der gedanke an exorzismus ...
wirkungsvoll
 frank
12.12.2005 10:32

Gut gemachter Weltschmerz
Aber ich hoffe mal für Dich, dass die Themen mit zunehmender Gelassenheit das tiefe Tal der Depression verlassen. Auf Dauer ist das ungesund und auch ein wenig einseitig. Kennen wir alle ...
gelöschtes Mitglied
16.01.2006 10:37

Schizophrene Zustände..
haben u.a. Alfred Hitchcok und ähnliche Horror-Spezialisten nie so offen um- oder ins Bild gesetzt..
Sch. verläuft viel subtiler und stellt sich niemals so äußerlich dar, wie Du mit Deinem Titel suggerieren willst..
Aber wer diese Abgründe mag, will ja vielleicht seine eigenen Qualen los werden und Anderen etwas mitteilen..?!

Who knows..
Bilder mit ähnlichen Themen