GalerieGFX / FotomanipulationTechnO

TechnO

TechnO

von  m1ch4
11.12.2005 21:38
94
gefällt 2 Mitgliedern:
 Torty und  reel
Tags
Software
Adobe PS
Beschreibung
ein bild zum thema maschinen und menschen
 
gelöschtes Mitglied
12.12.2005 06:19

für meinen Geschmack..
einfach nur.. ekelhaft.. ist sicher auch so von Dir gewollt! na gut..

 reel
12.12.2005 06:42

ziemlich horror
der einbau dieser maschine in den kopf ist dir gut gelungen. erinnert mich irgendwie an den film haus der 1000 leichen. wobei ich den film ehrlich gesagt nicht so gut fand.

auf jedenfall ne gute arbeit
gelöschtes Mitglied
12.12.2005 10:24

visueller Punk..
http://www.ecinemacenter.com/l'age.html

Komisch nur, dass diese 'fantastischen Abgründe' immer von Kindern aus bestem Hause und mit römisch-katholisch- bis anarchischem Rüstzeug produziert werden!
Entweder man ist ein Grufti und lebt immer haarscharf an der Kante oder man konsumiert den notorischen Widerstand der jüngsten Generation..
Mich stört der Titel TechnO! Hat IMHO Null Bezug zum Inhalt.. Der Mensch ist mit der Maschine/dem Computer doch schon längst untrennbar verknüpft und das nicht unbedingt zu seinem Nachteil!

Ich habe da meinen festen Standpunkt - reel..
*wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

 m1ch4
13.12.2005 02:44

-
das stimmt wolf, wir sind schon lange von maschinen abhängig.. nicht mit ihnen verbunden sondern schlicht und ergreifend abhängig. Wir könnten hutzutage nich mehr ohne maschinen existieren, was eigentlich traurig ist...

Techno heißt für mich einfach nur technik, maschinen etc. das ist aber wohl Interpretationssache

@reel den film kensch nicht
 Torty
22.12.2005 18:16

Düster das ganze
Klasse gemacht und mim Kabelgefirlefanz sehr gut umgesetzt,diei Sache mit der Abhängigkeit!
Bilder mit ähnlichen Themen