GalerieGFX / Fotomanipulationdon´t speak

don´t speak

don´t speak

von  m1ch4
12.12.2005 19:39
71
Tags
Software
Adobe PS
Beschreibung
pssssst
 
 m1ch4
13.12.2005 10:57

-
den text find ich okay, aber bei dem schloß geb ich dir völlig recht.. ich sehe sowas erst immer nach dem uppen *hmpf*

gelöschtes Mitglied
13.12.2005 20:54

Die Typo
ist Dir ja etwas sehr daneben geraten..
Die englische Schreibschrift und das Apostroph passt wegen der zu großen Abstände ja nun gar nicht.. (Tipp. -In PS- Mit der Alt-Taste und den Pfeiltasten kannst Du die Zwischenräume der Buchstaben auf der Txt-Ebene verringern)
Trotzdem: Es muss eine passendere Schrift her..
Typografie wird in Deinem Falle besonders wichtig.

Dann verstehe ich die Txte nicht, weil sie alles bedeuten können.. Vergewaltigte Frau, Aliens unter uns.. whatever..
Wenn mir jemand den Mund 'verschließt', und ich mir diese Sprüche anhören muss, kann das nur eines bedeuten: FOLTER..

Und? so what..
 m1ch4
13.12.2005 23:45

-
Folter, ne nicht direkt... wenn du jemandem ein Geheimniss anvertraust und ihn bittest es nicht weiter zu sagen... ist das folter für dich?

Das hat was mit Mund verbieten ! bezüglich dieses Geheimnisses zu tun. Ich denke nicht, dass das Folter ist...

Thx für den tipp.. Werd ich ausprobieren

Ja, dieses bild ist wahrlich misslungen, aber werde dieses "thema" in einem neuen und hoffentlich besserem bild wieder aufgreifen.

danke für die kritik
Bilder mit ähnlichen Themen