GalerieGFX / FotomanipulationHelp... before is it to late!

Help... before is it to late!

Help... before is it to late!

13.12.2005 08:01
94
gefällt 2 Mitgliedern:
 Torty und  m1ch4
Tags
Software
photoshop
Beschreibung
...
 
HerrMeier
13.12.2005 09:35

-
Das Foto find ich ausgesprochen gut. Ist das auch von dir?

Der ausgefranste Rand und die nachträglich eingefügte Rasierklinge ist für meinen Geschmack etwas überflüssig. Was mich wirklich stört, sind die Symbole auf der Haarsträhne und das "Logo" auf'm Finger.
 m1ch4
13.12.2005 12:04

die Rasierklinge...
.. ist ok. Das mit den schriftzeichen und dem "logo" sehe ich ähnlich wie C Mueller. Passt irgendwie nich so janz rinn da Ansonsten schön gemacht.

Rasierklinge = dein Markenzeichen?
 petra
13.12.2005 13:34

-
Der Gedanke, das Motiv an sich finde ich sehr gut, selbst die Schrift stört mich nicht, obwohl ich nicht weiß, was es bedeutet - ein Code der zu entschlüsseln gilt ... was mich etwas stört, das die Rasierklinge so offensichtlich, das es fast platt wirkt Es wäre nicht ganz so offensichtlich viel schöner zum Beispiel, wenn die Rasierklinge unter der Hand, am Daumen gelehnt wäre.
gelöschtes Mitglied
13.12.2005 15:32

Seit wann..
lassen Koksnasen sich helfen?

 Torty
30.12.2005 13:12

Bild gefällt mir...
...bis auf den Rand find ich doof.

*lol*Wolfjack!!!
Immer wenns was neues gibt !!
Bilder mit ähnlichen Themen