GalerieGFX / Fotomanipulationhide

hide

hide

von  m1ch4
13.12.2005 20:16
71
Tags
Software
Adobe Ps
Beschreibung
leichte kost
 
gelöschtes Mitglied
14.12.2005 09:04

was auch immer du damit sagen willst
der schriftzug bzw. die schriftart passt hier überhaupt nicht ...
verrat mir bitte noch, was genau der linke bursche hier verstecken will. ich erkenne das nicht so recht, hätte fast auf eine pinocchio-nase und ein brett vor dem hirn getippt
(zerknirschtrotwerd)
 m1ch4
14.12.2005 14:56

nichts
des was aus seiner kapuze rausguckt, ist ein Tacker. Wenn ich den Tacker sehe, erkenne ich da ein gesicht.. und wenn ich son gesicht hätte, würde ich versuchen es zu verstecken Ist wahrscheinlich von der Fantasie oder Vorstellungskraft abhängig.. für mich ist der tacker ein gesicht, und für dich halt ne nase mitm brett

Ich glaub ich habs net so mit schriften, was? *g*
gelöschtes Mitglied
14.12.2005 15:19

ich glaub auch ;)
und ich hab da wohl etwas zuviel hinein filousofiert ...
aber irgendwie bleib ich immer wieder an dem bild hängen ...
wenn die schrift nicht wäre, oder zumindest eine andere schriftart ...
... irgendwie hat es was.
Bilder mit ähnlichen Themen