Galerieklassische MalereiAkt MalereiDas rote Kleid

Das rote Kleid

Das rote Kleid

von  Virginia
25.06.2009 18:05
107
gefällt 6 Mitgliedern:
Tags
Beschreibung
Das rote Kleid
Habe mich diesmal an etwas Neues getraut. Habe noch nie einen Körper gemalt.Auch wenn hier vielleicht einiges nicht stimmt,für mich ist es gur geworden und es hängt schon an der Wand...

Maldauer: mehrere Tage
Wann gemalt: mehre Tage im Juni
Wie lange gemalt: weiß ich nicht mehr genau,auf jeden Fall lange
Verwendete Farben: Acrylfarbe
Bildträger & Material: Leinwand 100 x 30 cm ,Visitenkarte

Beschreibung / Besonderheiten / Kommentare:
Nicht zu genau hinschauen, es ist etwas abstrakt gemalt, male ich gern... .
 
 artep-gnitlon
25.06.2009 22:20

-
es hat was vergängliches-
ich finde es interessant, weil es würde mich als Betrachter doch denken lassen -zieht sie es aus?-oder an?-möchte sie es los werden? Was überlegt sie oder wo schaut sie hin-
also mir gefällt es!
 Virginia
26.06.2009 06:45

-
Danke schön artep-gnitlon, wenn Du mich bewertest,bedeutet es schon sehr viel für mich.Vielen lieben Dank, für deine positiven Worte.

LG
 vienna
26.06.2009 08:30

-
mir gefällts auch, hats auch etwas von naiver malerei???
 UN-ART
26.06.2009 22:12

-
als mann sollte mir was anderes einfallen. ...aber, ...das kleid finde ich besonders gelungen, insbesondere den unteren ausgefransten teil.

bei der bewertung halte ich mich mal an die expertinnen...
 ursu
21.07.2009 18:46

-
hallo, ja gut geworden, insgesammt stimmig, auch die farben wirken gut zusammen.gruß uschi
 lanius008
10.11.2010 11:37

-
das ist mein Fav. , sehr sinnlich und anspruchsvoll ! kräftige aber auch warme Farben . eben mal nicht detailverliebt , daß soll es auch nicht und daher wunderb.
 Rehmann
18.02.2011 14:15

-
gefällt mir sehr !!!
Bilder mit ähnlichen Themen