GalerieDesktop WallpaperFog

Fog

Fog

15.12.2005 23:17
114
gefällt 1 Mitgliedern:
Software/Kamera
Easy Share CX7200
PS: Sepiatänung, nachgeschärft, Rahmen drumm..
Beschreibung
Damals in Pforzheim.. Morgennebel strich sanft umher, durch das Tal, über den Berg - hinfort
 
gelöschtes Mitglied
16.12.2005 08:39

da gibt es einen maler in kärnten,
giselbert hoke, an den erinnert mich das bild.
ich mag seine arbeiten.
vielleicht mag ich deshalb auch dein foto
drmaxell
16.12.2005 19:35

-
weder fisch noch fleisch - irgendwie ohne details, eventuell etwas zuviel der bearbeitung !?
 Kadaverkomplex
17.12.2005 09:07

-
@ Dr.Maxell, bitte mal unter dem Bild lesen, das einzige was ich gemacht habe ist die Sepiatönung und eine Nachschärfung, damit die Körnung besser hervorkommt. Mehr nicht..
 reel
17.12.2005 10:29

-
in gross an einer wand kommt es bestimmt gut rüber.
prnfx
19.12.2006 04:15

wo
ist das ufo?
 Kadaverkomplex
19.12.2006 19:42

-
ufo?
prnfx
20.12.2006 02:46

joa
das erinnertmich an die aufnahme qualität bei ufo sichtungen.*g

naja zum bild direkt fehlt mir etwas kontast bzw n stimmungs punkt und sei es ein kleiner Durchbruch in den Wolken,der Nebel etwas zu schwach, zu der Zeit

cool in deiner e-mail addy is fast das wort heliobakter (pylori) drin *g hm ja auch egal !!
Bilder mit ähnlichen Themen