GalerieGFX / Fotomanipulationabgehängt

abgehängt

abgehängt

von  Ottilia
08.07.2009 13:20
117
gefällt 11 Mitgliedern:
Tags
Software
Fotos, Photoshop CS3
 
Gollywog
08.07.2009 13:26

als Modellbahner
bin ich hin und weg

als Fotograf möcht ich gerne mitfahr'n um die Kurve

und als Pferd, das von Nicole, das freut sich, dass es nichts rumziehen muss
 Bianka2
08.07.2009 14:26

wow
das ist wieder mal tolles foto, vor allem stimmung und motiv. staune immer, wo du das her nimmst...
 Polarwolf
08.07.2009 14:47

-
...Und als Himmelsbilderliebhaberin find ich dass es ne wunderschöne Stimmung ist...
Natürlich auch ne klasse Idee Mir gefällts
 JackFrost
08.07.2009 15:33

wieder
so ein schön-magisches
!
 webflo
08.07.2009 16:12

-
Man versucht um die Kurve zu sehen - sehr schönes Bild!
 Herbert_S
08.07.2009 16:15

*abgehängt*
.....ach nein, nur ein bisl warten bis die reise beginnt :-))

feine stimmungsvolle präsentation, da ist man gleich mittendrin und man
hört die wölfe heulen !!

s.g. herbert
 artep-gnitlon
08.07.2009 16:19

-


ein zurück kann es wohl nicht geben-sicher sieht er ein wenig verloren aus-wie er da so steht-aber ich denke auch es kommt bald Rückenwind und dann.......
 zullr
08.07.2009 18:12

-
ein grossartiges bild....
wie kommst du immer auf diese ideen?? echt klasse!!
 secretworld
08.07.2009 21:30

..
Roli schreibt es... !!! echt klasse!!
 UN-ART
08.07.2009 22:16

-
diese fahle sonne, man könnte sie glatt für den mond halten, und überhaupt die ganze beleuchtung, ...das ist alles sehr harmonisch und zaubert eine geisterhafte stimmung.
 Ottilia
09.07.2009 10:03

herzlichen Dank!
Freut mich natürlich, wenn es gefällt...
Es entwickelte sich aus einer anderen Arbeit heraus - das Bild war plötzlich im Kopf und dann hab ich gezielt weitergearbeitet...die ursprüngliche Geschichte muß ich mir noch mal vornehmen...
der Himmel besteht aus zwei zusammenkopierten : Vollmondhimmel und Tageswolkenhimmel...um die gewollt geisterhafte Stimmung zu verstärken
gelöschtes Mitglied
05.02.2010 00:17

...
Das ist genial....manchmal fühle ich mich so wie der Waggon. Vor mir ein zerstörtes Gleis, abgehängt....vergessen...

Sehr ausdrucksstark!
Bilder mit ähnlichen Themen