GalerieGFX / FotomanipulationPortait BabaraRapp

Portait BabaraRapp

Portait BabaraRapp

von  Seth
19.01.2006 13:31
109
gefällt 4 Mitgliedern:
Software
PS
Original Foto: http://www.marcel-ambrusch.com/
Model:
http://www.barbara-rapp.com/
Bearbeitung:
Ich ;-)
 
gelöschtes Mitglied
19.01.2006 13:34

göttlich
ich finds G Ö T T L I C H !!!!!!!
danke seth
 Seth
19.01.2006 14:02

-
nix zu danken
gelöschtes Mitglied
19.01.2006 14:06

das originalfoto
stelle ich heute abend mit marcel's erlaubnis noch hier rein ... da hat seth wahrlich was aus mir gemacht

19.01.2006 14:21

-
Marilyn Rapp!
 Random
19.01.2006 16:02

-
wäre zu leonardos zeiten schon gothic hipp gewesen, hätte mona vielleicht so die landschaft geziert. seths kunststückchen hat mich jedenfall sofort daran erinnert.

und als portrait der b.r.: sie hat ja noch den sand von ihrer letzten malaktion an den händen, oder...

seth, das solltest du als dienstleistung anbieten! ich kriege direkt lust, auch sowas in auftrag zu geben.
 Seth
19.01.2006 16:09

-
@random:

als Dienstleistung anbieten?

Habe ich schon überlegt, aber ob man davon leben kann? Ich war schon einmal selbständig, aber das lief nicht so gut. Vllt, wenn sich die Anfragen häufen....
 reel
19.01.2006 16:13

-
hehe, von mir bekommste dann auch einen auftrag.
gelöschtes Mitglied
19.01.2006 16:19

der sand ist übrigens echt ...
... zumindest eine "basisvariante" davon ...
aber das seht ihr dann ja heute abend, wenn ich das original reinstelle.

ach ja, seth, schickst mir dann halt die rechnung ....
 Random
19.01.2006 16:20

-
@seth
du sollst ja nicht gleich alles andere dafür hinschmeißen. eine extra seite im internet tut es fürs erste auch. gut verstichworten, in vielen portalen und katalogen anmelden. und: mund-zu-mund-propaganda... dann sollte schon was kommen. ich habe als spielwiese ähnliches laufen. interesse gibt es schon...

und ich hatte die punkte vergessen.
gelöschtes Mitglied
19.01.2006 16:24

hey, hat seth schon alles erledigt:
hier der link auf seine seite, wo man auch das originalfoto sieht:

http://www.with-the-eyes-of-seth.com/galeriaobscura47.htm

bist ja mächtig schnell .....
 Seth
19.01.2006 16:52

-
@reel: dann her damit ;-)

@random: mit hinschmeissen ist da im moment nicht viel... ich werde mir das Ganze mal durch die Rübe gehen lassen. Muß ich mich dann als Freiberufler anmelden?

@babara: nu klar bin ich schnell ;-)
Ps: du willst wirklich ne rechnung?

gelöschtes Mitglied
19.01.2006 16:58

rechnung
hm - lieber wäre es mir ja ohne
dummerweise haben wir darüber ja gar nicht gesprochen .....
soll ja nicht beispielgebend sein, wenn nu jeder daher kommt und ein so tolles werk von sich "will" ...
 Seth
19.01.2006 17:07

-
das mit der rechnung war ein scherz, ich hatte es dir ja angeboten
gelöschtes Mitglied
19.01.2006 17:08

-
 reel
19.01.2006 18:40

-
geile arbeit.
gelöschtes Mitglied
20.01.2006 09:47

Könnte für mich als Werbung für..
kernige Seife oder Moorbäder in Karlsbad durchgehen! Oder eine Persiflage auf Schönheitsoperationen vielleicht?
Jedenfalls ist dieses Seht-ige Werk 4Me voller Assoziationen..
Dass Frauen schon in der Bibel die Versuchung symbolisieren, beweist mal wieder die Tatsache, dass sie sich zur Strafe ständig häuten müssen..
usw. usf...



gelöschtes Mitglied
20.01.2006 10:45

wäre allerdings tatsächlich interessant zu wissen,
was der "schriftzug" auf meiner linken hand bedeutet .... signatur? ... nein .... was wohl?
 Seth
20.01.2006 11:07

-
ist meine signatur
gelöschtes Mitglied
20.01.2006 11:08

ha!

jetzt darf ich mich nicht mehr waschen (zumindest nicht den linken handrücken)
gelöschtes Mitglied
20.01.2006 11:22

Portait?
Sich nicht zu waschen ist immer gut für die Pheromonbildung und Anziehungskräfte..

So emittieren Männer beispielsweise Androstenon, ein Umbauprodukt des Sexualhormons Testosteron, das über die Schweißdrüsen auf die Körperoberfläche gelangt. Versuchsreihen haben gezeigt, dass in Maßen dosiertes Androstenon die Bewertung der Attraktivität leicht verbessert. Ebenso fühlen sich Männer bei Aufnahme bestimmter weiblicher Sexualpheromone stärker angezogen. Jedoch sind diese Studien umstritten und nicht eindeutig belegbar.

Natürlich von WikiWaka..
slyCon
26.01.2006 14:11

supa gemacht ;)
find das bild total gelungen!!
Ich muss auch mal sowas machen....(ob ich das hinkriege?)
 JackFrost
19.12.2008 23:06

seeeeeehr gut
!
Bilder mit ähnlichen Themen