GalerieGFX / Fotomanipulationhurt

hurt

hurt

von  MalicioSa
20.01.2006 17:55
70
Tags
Software
adobe
 
gelöschtes Mitglied
20.01.2006 20:03

@ Barbara..
dass Dein suchender Blick unschlüssig abgleitet, kann ja vielleicht damit zu tun haben, dass Du als Mutter mit der S/M-Szene naturgemäß nicht unbedingt sonderlich viel am Hut hast..

Heißen Wachs, kreuzweise auf den Körper zu gießen und sich oder dem Anderen Schmerzen zuzufügen, ist nicht jedermann's Sache..
Ich habe für diese speziell exhibitionistische Szene Verständnis! Denn wenn man Anderen offen zeigt, worauf man steht, muss man es nicht mehr heimlich tun..

Bin mal auf die nexten Pics gespannt!
gelöschtes Mitglied
20.01.2006 23:00

ob sm szene oder nicht,
soll doch jeder tun, was ihm spass macht, so lange er das mit menschen (oder sonstwas) tut, denen es ebenso spass macht ...
das foto gefällt mir trotzdem nicht. grundstimmung und licht sind ja ok. aber die komposition, der bildaufbau ... da vermisse ich immer noch einiges.

seh'n wir mal, was noch kommt
Bilder mit ähnlichen Themen