GalerieGFX / FotomanipulationThe Tummim

The Tummim

The Tummim

von  Seth
23.01.2006 13:20
108
gefällt 5 Mitgliedern:
Tags
Software
Kamera: Kodak z740
PS
 
gelöschtes Mitglied
23.01.2006 15:10

die idee finde ich sehr ansprechend
hier stört mich ein wenig die überstrahlung im auge die nicht mit dem rest korrespondiert. das auge würde ich mir nicht ganz so mittig wünschen. anyhow, good work!
gelöschtes Mitglied
23.01.2006 16:09

hingucker
der rausgucker
 reel
23.01.2006 16:26

-
schaurig. erinnert mich an die szene von army of darkness, als dem ash ein auge aus der schulter rausschaut
HerrMeier
23.01.2006 16:54

-
irrsinnig, dieses bild.

wegen des titels musste ich zuerst wiki fragen. interessante story http://de.wikipedia.org/wiki/Urim_und_Tummim , aber wie du die in zusammenhang mit deinem bild bringst wäre vielleicht auch noch ein zwei sätze deinerseits wert; wenn d'mogst.
 Seth
23.01.2006 17:01

-
Tummim...sind Orakelsteine...und ein Orakel kann Dinge vorraussagen oder sehen... daher die Kombination Auge - Mund...die Hände stellen denjenigen dar, welcher das Orakel befragt. Ich habe mich eher am Begriff Orakel, als an den Steinen selbst orientiert.

lg. Seth
Frédéric
23.01.2006 18:25

wow
stilvoll und schaurig.

seth, du bist ein meister deines fachs.

24.01.2006 12:16

dein bestes!
..von denen, die ich bisjetzt gesehen habe. :-)
slyCon
26.01.2006 14:13

-
schönes bild...nur das Auge passt von der beleuchtung irgendwie nicht so...
 Scherbenleyd
07.03.2006 18:04

-
Gefällt mir leider nicht.
Alles wirkt sehr steril und unharmonisch.
Die Brushes sind zu deplaziert.
Woran zerren eigentlich die Hände?
Sieht wie etwas von ner "Frau" aus.

Naja, Tipps kann ich dir leider keine geben da mir
die Grundidee nicht zusagt.

Das nächste Mal wieder...
 UN-ART
17.08.2008 20:44

-
mir gefällt es sehr gut - werde gleich neidisch.
Bilder mit ähnlichen Themen