Galerie3D RenderingsVery Bad Luck

Very Bad Luck

Very Bad Luck

08.06.2005 19:25
100
gefällt 2 Mitgliedern:
 Torty und  reel
Tags
Software
Cinema4D XL 5 oder 6 (??)
Beschreibung
Der Nachfolger von "Bad Luck" - ein paar Spielereien mit Objekten, Licht und spiegelungen ...
 
 KEMIE-TRAUMA
08.06.2005 20:50

...
das ist auch gut...die höhle deines char
 Erik-Kinting
08.06.2005 21:07

lol ... nee nee
Damals habe ich die ganze Geschichte gepostet, na gut, in Auszügen: Also das ist so ne Schleimmonster-Höhle, ja? Da hängt das Futter rum, sozusagen ... äh ... na ja, und mein George, der ist da mehr oder weniger als Tourist unterwegs - das geht, weil er sich ja weniger als Futter eignet. Es bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen sich zu überlegen, wer da jetzt vor wem Sorge haben müsste (in meiner privaten Vorstellung ist der Bewohner der Höhle stiften gegangen, als Georges Fußgeruch durch den Luftschacht hochgezogen kam :-)))
 KEMIE-TRAUMA
08.06.2005 21:10

...
"in meiner privaten Vorstellung ist der Bewohner der Höhle stiften gegangen, als Georges Fußgeruch durch den Luftschacht hochgezogen kam"

*rofl*
 reel
08.07.2005 13:52

-
sehr düster. i like it
 Erik-Kinting
10.07.2005 21:06

-
lol ... :-) geht so, eigentlich nich ... zu der Zeit habe ich nur bei Renderosity gepostet und die hatten da mit FAKE und Carles P. schon recht hoch baumelnde Latten :-) - 'Daylight' kam ja auch etwa zu der Zeit raus ... also nö, die haben ihre Kiefer alle schön festgehalten, damit ich sie nicht irgendwie verwurste und das war's auch schon, aber es gab ein paar aufmunternde Kommentare, ja, doch :-)
 Torty
15.11.2005 23:55

-
Einfach wahnsinn!
Bilder mit ähnlichen Themen