GalerieGFX / FotomanipulationCahnbley

Cahnbley

Cahnbley

29.01.2006 08:16
126
gefällt 4 Mitgliedern:
 York47,  mar-s,  Azrael85 und  Random
Tags
Software
PS
Beschreibung
Ein Portrait von 2001 - Wacom/PS.
Eines von 3 Portraits mit dem Thema "Senioren". Das Referenz Foto stamm auch von mir ...
 
 Random
01.02.2006 17:03

-
Ziemlich gut, was du da für malerische Effekte mit PS hinbekommen hast.. auch wenn es Handarbeit mit Farbe nicht wirklich ersetzen kann. Ich hatte neulich selbst versucht, ein unbrauchbares aber von der Stimmung her schönes Foto irgendwie auf diese Weise zu retten. Ich glaube, ich brauche auch bald ein Wacom-Tablett.
gordian
02.02.2006 10:21

-
ja ein wacom tablett ist für mich nicht mehr weg zu denken ... auch im agentur alltag kann man damit herlich organisch arbeiten und bekommt somit einen schönen arbeitsflow - allerdings bedarf es doch einge zeit übung ... :-)
gelöschtes Mitglied
14.07.2006 20:20

-
das is krass... weiß gar nicht was ich sagen soll. motiv umsetzung farben einfach perfekt
 Azrael85
15.05.2008 13:38

-
Das ist wirklich sehr schön.Irgendwie rührend... wahrscheinlich weil mich die Dame an meine Oma erinnert...
 mar-s
30.06.2008 18:22

-
super!!!
 York47
18.07.2008 20:04

-
T o l l !
Bilder mit ähnlichen Themen