GalerieGFX / Fotomanipulationhit

hit

hit

09.11.2009 18:35
106
gefällt 5 Mitgliedern:
 
 zullr
09.11.2009 19:24

-
find ich auch..... hat was von "saw"

servus!!
 reel
09.11.2009 20:17

derbe gut
guter einstieg killerpixel-cm. da haste dich mir gleich mal als fan eingehandelt
 JackFrost
09.11.2009 21:14

hart
+
gut
 matze2kx
09.11.2009 21:37

-
verdammt, das mit saw wollte ich schreiben -.-^^
 Lilli08
10.11.2009 11:09

-
Deine Arbeit verdient sicher die Höchstnote, denn sie ist gekonnt!
... aber ich verabscheue Gewalt und deren Zurschaustellung! Vielleicht ist das so, weil ich Mutter bin und es nun mal in der Natur der Frau liegt Leben zu geben und zu beschützen ...
Es würde mich sehr interessieren was Dich bewegt, wenn Du an solch einem Motiv arbeitest.
 andman
10.11.2009 13:39

-
Von der Umsetzung her ein gut gemachtes Bild aber ich kann mit "Messer fliegen, Blut sprizt" nichts anfangen. Daher gebe ich auch keien bewertung ab.

@Lillo09:
Glaube mir, das liegt nicht nur in der Natur der Frau...geht auch anders und andersherum...oder so.
 andman
10.11.2009 14:06

-
Verzeihung es heißt Lilli08...zu kleine Tastatur
 matze2kx
10.11.2009 16:52

-
Gewalt ist allgegenwärtig und muss in der Kunst Raum erhalten.
Es gibt sogar Felder die die eigene Ästhetik nuklearer Explosionen festhält und ganze Genres von Filmen die sich der Thematik widmen..Es sollte also keine Frage der Motive sein, auch wenn es jedem frei stellt sich bestimmten Darstellungen in der Kunst zu verschliessen gehört Sex und Gewalt zum Menschen und damit zur Kunst.
 matze2kx
10.11.2009 17:05

-
Ich weiss nicht ob das Absicht is und vielleicht lehn ich mich jetzt weit aus dem fenster, aber in dem morbiden kalten Umfeld mit der kaputten Fliesenwand und der Türe die man nicht öffnen kann is dass doch ein sehr klassich dargestelltes Vanitasmotiv..Zumindest enthält es, absichtlich oder unabsichtlich einige Elemente davon..Und dieses Motiv ist seit der Antike allgegenwärtig..Es verdient also auch rein künstlerisch, sieht man von der handwerklich sehr gut ausgeführten Darstellung ab eine hohe Punktzahl.
 Soulfly
18.11.2009 23:05

....
....sehr geil!

das Blut........sehr gute Arbeit!
Bilder mit ähnlichen Themen