GalerieGFX / FotomanipulationAbwärts

Abwärts

Abwärts

von  Ottilia
09.11.2009 20:35
127
gefällt 13 Mitgliedern:
Tags
Software
Fotos, Photoshop CS4
 
 matze2kx
09.11.2009 20:44

-
hmm sehr präzise gemacht..sauber!
Mit ner ebenenmaske oder auswahl?
 zullr
09.11.2009 20:48

-
das ist mehr als präzise gemacht!!!!
 matze2kx
09.11.2009 20:56

-
am präzisesten? ^^
 JackFrost
09.11.2009 20:59

ohne Worte
wieder mal
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 zullr
09.11.2009 20:59

-
perfekt z.b.
 matze2kx
09.11.2009 21:09

-
es is ne perfekte Arbeit aber mir gefällt der Himmel nicht sooooooooooo super

Aber es stimmt schon, es ist wahnsinnig gut freigestellt und wirkt im gesamten auch ziemlich geil..
 artep-gnitlon
09.11.2009 21:20

-


für mich ein super Sinnbild!!!
Abwärts.....--puh--weg von allem......es ist Klasse!! für mich-
von der Technik wie oben erwähnt habe ich keine Ahnung-
 Ottilia
09.11.2009 23:15

-
war viel Fleißarbeit...passend bei grauem Novemberwetter!
@ matze2kx: ich arbeite eigentlich ausschließlich mit Ebenen und Ebenenmasken - Himmel hab ich etliche aus meinem Fundus probiert, der passte noch am besten...
danke euch!
 secretworld
10.11.2009 10:03

...
wie Jack... ohne Worte!!!
 Lilli08
10.11.2009 11:13

-
Den Weg gehen wir alle einmal!
Klasse Idee und Darstellung!
 ursu
10.11.2009 11:42

-
tolle idee, ich denke an viele dinge beim betrachten. stille und ruhe. abschied, ganz super!
 Ringfort
10.11.2009 19:48

-
es gibt Situation, da wünschte ich mir solch eine Station würde sich auftun und ich könnte verschwinden......
Deine Arbeiten sind für mich immer wie ein kleines Wunder der Interpretation meiner Wünsche.
 Bianka2
11.11.2009 15:19

-
wieder mal sehr gute arbeit gemacht!!!
 Ottilia
16.11.2009 14:54

-
nochmal danke !
 Akustikusneurinom
23.11.2009 21:39

-
ganz stark! fave
 gerd
04.11.2011 12:56

Gefällt mir, gute Arbeit!
Ich glaube ich habe mir hier mittlerweile schon fast einen gewissen ruf als harten Kritiker kritiker erarbeitet und möchte dieser Linie auch auf konstruktive Weise treu bleiben:

- Was die Montagearbeiten betrifft, bin ich sehr beeindruckt, wirklich sehr sauber. Man nimmt kaum war, dass hier Freistellarbeiten stattgefunden haben, da gebe ich glatt eine 9!

- Was jedoch von perfekt noch recht weit entfernt- bei solchen sachen jedoch sehr wichtig ist, ist die Licht- und Schattensituation in der Szene. Die Art wie sich Licht und Schatten an der Station verhalten, deuten auf eine völlig andere Umgebung hin als die in die sie eingebaut wurde. So wie die Sonne steht, müsste fast alles für uns sichtbare an der Station im Schatten liegen. Deshalb vergebe ich da nur eine 5!

- Was die Idee betrifft fällt mir zunächst ein: "U" wie Uli Staiger!
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es Zufall ist, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr deutlich. Weil ich nicht beurteilen kann, ob es Zufall ist oder nicht, lasse ich es aus meinem Urteil einfach raus

Insgasamt komme ich dann auf eine 7!

Ich schließe mich den Meinugen der anderen voll und ganz an, wenn sie sagen, dass es eine gute Arbeit ist.

Ich hoffe meine Kritik war konstruktiv

Viele Grüße
Gerd (-:
 Freidenker
16.04.2012 18:30

Super
das gefällt mir auch sehr gut
 Breiterfluss
09.12.2012 09:24

-
... genau mein geschmack - sehr inspirierend !
beste grüsse, jürgen ;o) ...
Bilder mit ähnlichen Themen