GalerieDesktop WallpaperPlace in Paradise

Place in Paradise

Place in Paradise

31.01.2006 12:47
119
gefällt 2 Mitgliedern:
 Hojo und mork
Tags
Software/Kamera
Terragen
Beschreibung
Alle meine Bilder sind auf meiner Homepage www.martin-brunker.de bis zu einer Größe von 1600 x 1200 px kostenlos verfügbar.
 
gelöschtes Mitglied
31.01.2006 14:01

an den himmel und die
kontraste allgemein solltest du in ps noch mal dran gehen. bin sicher es lohnt sich. ich mach's mal just for fun...
gordian
31.01.2006 23:09

-
hat was von "the beach" trotzdem find ich terragen-works nicht wirklich künstlerisch genug, bzw die resultate - ähneln sich alle und sind mir nicht unique.
trotzdem schön anzusehen ...
martinB
01.02.2006 07:01

-
@gordian: Wenn Du glaubst, Terragen-Bilder zu schaffen wäre keine Kunst, dann setze Dich hin und mach was mit Terragen. Und dann vergleichst Du Dein Bild mit meinen Bildern. Dann wirst Du schon sehen, ob's eine Kunst ist oder nicht
gelöschtes Mitglied
01.02.2006 09:19

ich denke mal
gordian meinte eher nicht deine technischen fähigkeiten mit terragen umzugehen, sondern den für das ein wenig erfahrene auge, unatürlichen eindruck, der wie du sicher selbst siehst den meisten terragen pic's nun mal innewohnt, egal wer sie fabriziert hat.
dein bild zeigt die typischen terragen fehler auf und die haben nix mit dir zu tun. die natur ist immer noch unschlagbar...
gordian
01.02.2006 16:34

-
war wirklich nicht böse gemeint ...
pardon
gelöschtes Mitglied
01.02.2006 18:51

gefunden auf web.de:
http://portale.web.de/Computer/Technik/Virtuelle_Welten/

SciFi-Art will ja auch nicht unbedingt natürlich sein..

derGeilste
18.05.2006 12:48

Das ist sehr schlecht
Das ist Dir nicht so gut gelungen. Man merkt, daß
Du eigentlich aus der Baubranche kommst.
Take it easy
mork
18.05.2006 14:06

-
hey du geiler, wenn du uns jetzt auch noch sagst warum dieses bild DEINER MEINUNG NACH sehr schlecht ist, dann wäre das sehr hilfreich. besonders für martinB

ich mag auf jedenfall diese künstlichen welten. gerade dieses bisschen unnatürliche find ich gut.
 Hojo
17.03.2008 10:52

so schlecht isses gar nicht find ich,
außer halt das übliche was terragen angeht, dem hintergrund fehlt tiefe und das licht nimmt noch mehr tiefe. Aber ansonsten ganz cool gemacht, du solltest dich mal in Cinema 4d versuchen dort kommen solche fehler nicht, dafür ist es aber weitaus komplizierter und aufwendiger

@ derGeilste - blöder wichtigtuer, schreib wenn schon eine begründnug zu deinem comment, dafür ist diese funktion da. Man sollte hier von anderen Kritik bekommen und oder lob und nicht so einen sinnlosen müll.
Bilder mit ähnlichen Themen