GalerieGFX / FotomanipulationIch brauch Tapetenwechsel...

Ich brauch Tapetenwechsel...

Ich brauch Tapetenwechsel...

von  Ottilia
17.11.2009 16:35
126
gefällt 5 Mitgliedern:
 Bianka2,  Soda,  andman,  Lilli08 und  agkda
Tags
Software
Fotos, Photoshop CS4
Beschreibung
...sprach die Birke,
und macht sich in der Dämmrung auf den Weg...

http://www.youtube.com/watch?v=8OrfdFC22Lo&feature=related
 
 agkda
17.11.2009 16:46

Wunderschönes Bild
wirk fast wie ein Gemälde....einfach toll....chapeau
 Lilli08
17.11.2009 17:52

Großartig!
Als ich den Titel gelesen habe, musste ich gleich an Hildegard Knef denken.
Du hast die Geschichte der Birke ganz wunderbar in Deinem Bild umgesetzt!
 andman
18.11.2009 11:28

-
Das Bild erzeugt bei mir Fernweh. Macht aber auch ein büschen traurig...

Der Kontrast vom Vordergrund (knorriger Baum, Steine) zur im Nebel verschwindenden Wald-Hügellandschaft ist genial...

uuund es erinnert mich an Caspar David Friedrich...welcher für mich ein großartiger Maler war.
 Soda
18.11.2009 17:31

-
Sag mal, seh ich das richtig? Läuft der Baum etwa davon? Geht er auf Wanderschaft? Das Bild gefällt mir sehr.
 Herbert_S
18.11.2009 20:00

-
...und das vogelhäuschen gleich mit dabei...aber vorsicht der abgrund :-))
ein *anderes* herbstbild gefällt mir

s.g. herbert
 Bianka2
19.11.2009 19:57

-
der baum ist ja schon ein besonderes "stück" . ich wundere mich schon, was du so alles in deinem fundus hast.... bin immer wieder verblüfft!!!!
deine fähigkeit für gfx ist genial!
Bilder mit ähnlichen Themen