GalerieGFX / FotomanipulationFernsucht

Fernsucht

Fernsucht

15.02.2006 09:58
64
Software
Photoshop
Beschreibung
Auf anraten von einem Kumpel hab ich mich nun hier angemeldet und wollte auch gleich mal ein Work von mir präsentieren. Das Bild ist irgendwann vor Weihnachten im Format 4000x3000 entstanden und diente mir dann in Printform als Geschenk für meine Eltern. Texturen wurden nur beim Planeten verwendet - der Rest ist gepinselt, gefiltert, gedreht usw...
 
gelöschtes Mitglied
15.02.2006 11:18

schlampig gearbeitet Mr. Jones..
weil: der dreidimensionale Effekt fehlt IMHO völlig!
Die Kunst der Schattensetzung beherrschst Du ja noch nicht besonders gut.. (besonders die Wolke vor dem Planeten sollte nicht weich verlaufen)
Dann versaut die viel zu große Bildunterschrift alle meine Träume! Das Ziel der Fernsucht kann doch wohl kaum eine glühend heiße Sonne sein oda?
Die Farben sind zu poppig und sollten dezenter sein.. dann wäre die Idee schon was für mich und deshalb auch meine mageren 4 Points..



Ach ja: welcome 2theclub!
Bilder mit ähnlichen Themen